und dann machts "BAAAMM" verstehs du? BAANMMMM


  1. #1
    ExKiLL
    jo, schauts euch an ^^
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    ExKiLL
    bitte nicht alle auf einmal kommentar abgeben, danke!

  3. #3
    nosferatu
    ich habs mir zwar nicht angsehen, aber das is doch der vonwegen "und dann hat der mich angemacht.. aber so lass ich nicht mit mir rumspringen... iiiaaaa....BAMM" ?^^

  4. #4
    ExKiLL
    ja

    ruhig bleiben, und wenn der da wieder aufsteht, dann einfach aus dem bild kicken BÄÄÄÄMMMM

  5. #5
    Matei
    Das is voll lässig Danke

  6. #6
    vitja
    ehmm hmmmhmhm schmatz... ey da hat doch eben einer abgeschmatzt..

    da meinte der doch tatsächlich ich höt abgeschmatzt XDD das is die beste szeneXD


    alt aber geil^^

  7. #7
    da_ricky

    RE: und dann machts "BAAAMM" verstehs du? BAANMMMM

    HAHA

  8. #8
    chrisi00
    looool ... aber die qualli lässt zu wünschen

  9. #9
    User
    Quali kann man lasse.
    Ich finde diese Syncronisation ist echt lustig gemacht von Bruce Lee.

  10. #10
    Teufelchin
    wuha scheiße das ist geil das das lieblingsvideo von meinem freund voll geil der wird sich freun das aufm handy zu ham einfach geil

Ähnliche Handy Themen zu und dann machts "BAAAMM" verstehs du? BAANMMMM


  1. na dann will ich mal: Salut alle miteinander. Ich oute mich hiermit als newbie......:) Bin wahrscheinlich wie schon viele vor mir hier über die Suche nach schönen...



  2. dann will ich mich mal kur vorstellen...: hi... ich bin urmelii und 24 jahre alt... komme aus hildesheim und habe über google hierher gefunden... ich bin echt begeistert und hoffe, dass...



  3. Dann tu ich das auch mal......: Hali Halo bin der Mad 27 jahre und Lagerlogistiker im Bereich Solar-Photovoltaik. Meine Hobbys sind Dirt Bike Fahren, Pc's Bauen, Handy(Nokia N...



  4. Miu stellt sich dann auch mal vor...: Hi, Alle zusammen! Ich heiße Maria und bin 14 jahre alt. Ich lebe in potsdam und bin schülerin. Meine hobbies sind reiten, segeln, lesen, malen, gute...



  5. Na dann..........: ich bin Maria und hoffe das ich hier alles richtig mache. Gruß Maria