Ice Age 18er verison XD


  1. #1
    vitja
    das kleine eichhörnchen aus Ice Age ^^ in ner neuen rolle in nem kleinen movie ^^ ein muss

    mfg Vitja
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Knorkelchen

    Re: Ice Age 18er verison XD

    wenn ich die beiden rar datien entpacke, steht da, es fehlt ein teilarchiev. wie krieg ich denn die beiden zu einem einzigen?

  3. #3
    vitja
    also ich habs mir geladen und es ging
    du musst halt auf download linksklick machen dann so speichern wie es da is
    dann wenn du es entpacken willst musst du es mit rar1 versuchen wenn er nach der datei suchst sucht du die so machst du auch mit rar2 dann

  4. #4
    caesar
    hab den fehler:
    benne die 2. datei um, und zwar die zahl von 177 auf 120, dann gehts.

    mfg
    Caesar

  5. #5
    sony ericsson
    danke fürs uppen von diesen super duper geilen hammer film.den zieh ich mir gleich aufs handy

  6. #6
    MagicKiller
    Lol einfach nur geil kannt ich aber schon

  7. #7
    Laraan
    genial danke

  8. #8
    funkey
    Lustiges Video,einfach geil....

    Danke Dafür

    Gruss Funkey