Ernie und Bert Teil 1


  1. #1
    Nasua12
    Hallo zusammen, hier ein paar lustige Bernie und Ert Filme Teil1, Teil2 und Teil 3 kommen auch noch.

    Gruß Nasua12

    €dit/// das heißt Bernie und Ert du Banane xD

  2. #2
    king1

    RE: Ernie und Bert Teil 1

    cool dange

  3. #3
    G-unit

    lol

    was anderes kann man dazu net sagen ^^

  4. #4
    MasterEN

    wo sind denn teil 2 und 3????

    Hier sind die Bernie und Ert Videos die fehlen


    Teil 1
    -Voodoo
    -Vergessen
    -Urlaub
    -Überfall
    -Telefonsex
    -Sexspielzeug

    Teil 2
    -Schwanger
    -Schulden
    -Rasieren
    -Nikolaus
    -Mütze Glatze
    -Ich bin schön
    -Heiratsantrag

    Teil 3
    -Freitag der 13te
    -Drogen
    -Die Geisel
    -Der Schuss

    und noch Aussprache was mein PC nich mit bei Teil 3 reinpacken wollte warum auch immer





    PS:

    Kann man das nich so hinkriegen dass man wieder 3gps und mp3s hochladen kann ohne sie erst packen zu müssen

Ähnliche Handy Themen zu Ernie und Bert Teil 1


  1. Sexybilder teil 2: Wie versprochen habe ich noch mehr aufreizende Bilder auf meiner Festplatte gefunden und lade sie hier mal hoch, vielleicht gefallen sie euch ja....



  2. Suche Ernie´s lachen (Sesamstraße): Moin, ich suche das geniale lachen von Ernie aus der Sesamstraße als MP3 Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download. Finde das einfach...



  3. Verschiedene XXX Witze zum lesen!: Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt. Er muss u.a. eine Spermaprobe abgeben. Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe...



  4. Ernie und Bert Teil 2: hallo zusammen, wie versprochen hier der Teil 2 von Ernie und Bert Gruß Nasua12



  5. Ausgerutscht und auf die "Fresse" gelegt! (Handy .3GP Video): Dieser Typ im Video machte sich etwas lustig, aber danach verging ihm das lachen gründlich. :D Alle beteiligten haben sich nicht verletzt, sagen sie!...