Eine auf die Fresse hauen! Dieser Typ im Video macht Ernst!


  1. #1
    admin-->ToRtE
    Hallo,

    was sagt man dazu, da erklärt wohl ein Hamburger oder ein älterer Mann aus dem Norden einem TV bzw. Kamera-Team sein Business und dann kommt ein kleiner Störenfried und Pöbler vorbei... was der Mann dann macht, damit hätte wohl keiner gerechnet, vor allem der andere Typ nicht. Das Video müsst ihr euch unbedingt anziehen, hab es glaube ich 57x angesehen, weil es so geil war.

    Name:  auf-die-fresse-video-vorschau.jpg
Hits: 259
Größe:  29,2 KB

    Das Video könnt ihr euch übrigens unten als .3GP also mobiles Handy-Video downloaden.

    Viele Grüße.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast

    Respekt vor dem Typen!

    Ha ha unglaublich, also ich hab mir zwar gedacht was passiert, aber irgendwie anders herum und vor allem wie der Typ dem eine schallert, unglaublich. Dagegen ist Klitschko ja ein absoluter Anfänger.

Ähnliche Handy Themen zu Eine auf die Fresse hauen! Dieser Typ im Video macht Ernst!


  1. Klingelton Möwe (Möwenschrei-Ton) als MP3-Download: 🕊️ Geräusch einer schreienden Möwe als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Möwen gehören zur Familie der Vögel und sind häufig am...



  2. Mal eine Frage zu "Suche ein Handy - Forum": Hallo meine Lieben, ich habe da (vielleicht eine Blöde frage ? :D) Aber ich sehe das ihr es Anbietet im Forum Handy´s zu versteigern, und zu...



  3. Midi-Klingelton "Die Firma - Die Eine" für mein Handy!: Hey Leute, :) ich suche von der Gruppe "Die Firma" das Lied "Die Eine" als gekürzten Midi-Klingelton zum kostenlosen Download für mein Handy. ...



  4. Lustiges Hinfall-Video (ausgerutscht und auf die Fresse gefallen!): Hier ist noch ein privates Video, ist voll lustig! Der rutscht auf dem Eis aus und fällt dann voll auf den Boden auf den Arsch. Haha, da meldet sich...



  5. Ausgerutscht und auf die "Fresse" gelegt! (Handy .3GP Video): Dieser Typ im Video machte sich etwas lustig, aber danach verging ihm das lachen gründlich. :D Alle beteiligten haben sich nicht verletzt, sagen sie!...


Stichworte