Blöder Hund als .3GP Handy-Video (lustig)


  1. #1
    chinchin
    Guten Abend allerseits,

    unten habe ich euch ein lustiges Video über einen ziemlich "dummen Hund" angehängt, welches ihr euch kostenlos für euer Handy downloaden könnt. 3GP ist übrigens ein Handyvideo-Format, also für eher kleinere Bildschirme geeignet. Die Qualität in einem normalen Webplayer ist von daher leider nicht ganz so gut.

    PS: Wer noch mehr von Hunden sucht, der kann in diesem Thread noch diverse Klingeltöne mit bellenden Hunden finden.

    Liebe Grüße,
    chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Blöder Hund als .3GP Handy-Video (lustig)


  1. suche dieses video als handy video ;): ich suche den wohl bekanntesten dialog aus einem erwachsenen film ;) denke jeder kennt den, da dieser mittlerweile durch seine "inteligenz" hervor...



  2. Suche Vodafone Hund Werbung (als Handy-Bild): Hallo an alle im Forum, vor kurzen habe ich eine äußerst gute Werbung vom Mobilfunk-Betreiber Vodafone gesehen in der ein Hund aufgetaucht ist....



  3. Suche Klingelton von Hund (Muttley lachen): Hallo zusammen! :) Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an die damalige Cartoon-Serie erinnern und an den Hund Muttley mit der...



  4. Schwuler Hund (Wau Wuff) - Lustiger MP3 Klingelton: Hallo, ich bin aus einem dummen Zufall über diesen Ringtone gestolpert, doch hört am besten selbst. :D Den Klingelton könnt ihr euch etwas weiter...



  5. Katze flüchtet vor Hund! (lustiges Handy-Video): Hallo, habe ein süßes Video von zwei meiner Lieblinge gemacht. Da sieht man wieder mal, dass Hunde meistens das Nachsehen haben. :) Die Datei...


Stichworte