Homers Evulotion Video


  1. #1
    Leonchen
    hallo,
    hier ist ein wiziges Video von Homer Simpson:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    hallo,
    hier ist ein wiziges Video von Homer Simpson:

    Hallo,

    danke für das Video, aber welches Format ist es denn ? Kann es irgendwie nicht abspielen, obwohl ich den Real Player oder Quick Time habe...

    Gruß.

  3. #3
    chinchin
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    danke für das Video, aber welches Format ist es denn ? Kann es irgendwie nicht abspielen, obwohl ich den Real Player oder Quick Time habe...

    Gruß.


    Hallo,

    ich konnte es auch nicht abspielen.
    Habe es mal in 3GP umgewandelt, jetzt geht´s.

    Gruß
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    Leonchen
    War das Video nicht schon in 3PG?
    Ich hab es auf meinem Handy abspielen können.

  5. #5
    chinchin
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    War das Video nicht schon in 3PG?
    Ich hab es auf meinem Handy abspielen können.

    Nein, war irgendwas anderes.

    Ich konnte es weder mit dem Real Player, AVS DVD oder VLC abspielen.

  6. #6
    Leonchen
    ach ich weis woran es liegt
    ich hab beim umbenennen versehentlich die endung .3pg vergessen

  7. #7
    chinchin
    Kann schon mal passieren, wir sind ja alle nur Menschen.

    Dann weiß ich jetzt wenigstens auch den Grund,
    warum ich nicht sehn konnte um was für ein Format es sich dabei gehandelt hat.

    Gruß

  8. #8
    emptybox
    welches programm nutzt ihr um die videos umzuwandeln???

Ähnliche Handy Themen zu Homers Evulotion Video


  1. suche dieses video als handy video ;): ich suche den wohl bekanntesten dialog aus einem erwachsenen film ;) denke jeder kennt den, da dieser mittlerweile durch seine "inteligenz" hervor...



  2. Homers Donut-Erde by Leonchen: Hallo, Dartdevel hat mich auf die Idee gebracht mal Handy Wallpaper selber zu machen dazu hab ich Gimp benutzt vielleicht könnt ihr mir ein...



  3. Video Dj: Auf mein handy hab ich ein viedo dj ich wollte fragen ob es das auch für den Pc GiBT:confused::confused:



  4. Fun video´s: Soo, hab ma n paar fun-video´s....wenn ich mal zeit hab, convertiere ich die anderen auch, hab jetzt aba nur die hier :o und das umwandeln dauert...



  5. S88 und Video: moin, letzten sommer habe ich einige urlaubsvideos mit meinem s88 gemacht wenn ich die jetzt abspielen lasse laufen alle vids nur 2 sec. egal auf...


Stichworte