Suche Ramboparodie von Elsterglanz als Handyvideo


  1. #1
    s80wsf
    Malzeit miteinander. Ich suche die Ramboparodie von Elsterglanz als Handyvideo. Kann mir jemand weiter helfen??

  2. #2
    derUnbekannte

    der beste Koch der Welt(Rambo 3)

    Ich hab da sowas auf dem Rechner scheint aber zu gross für den Upload.
    Schick mir ne mail wenn du es haben möchtest...ich schicke es per Mail.

    Gruss Stefan

  3. #3
    SkyHanz
    Hi
    hast du es denn im 3gp format? und ist es als Archive???

    Mach mal folgenes:
    Archivir das Video mal als rar-Datei. wenn es größer als 5MB ist, splitte es.
    dann nädst du halt die einzelnen Archive hoch....so klappt das dann^^

  4. #4
    s80wsf
    Ja, das wäre nicht schlecht, wenn das möglich wäre das zu schicken....Als Split Datei.

  5. #5
    SkyHanz
    Zitat Zitat von s80wsf Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre nicht schlecht, wenn das möglich wäre das zu schicken....Als Split Datei.
    die Splittdatein können dann auch hier hochgeladen werden.....wir wollen ja alle was davon..... oder nicht^^

  6. #6
    s80wsf
    Genau so isses, daran dachte ich eigentlich auch.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Ramboparodie von Elsterglanz als Handyvideo


  1. Elsterglanz Videos: Hallo, ich suche vom Komiker-Duo Elsterglanz (Gilbert Rödiger und Sven Wittek) z.B. die Parodie-Szenen, in denen bekannte Filme wie 300 oder Rambo...



  2. Elsterglanz: Sprüche und Klingeltöne gesucht!: Hallo an alle, wie der Name im Titel schon aussagt, suche ich vom Komiker-Duo Elsterglanz noch diverse Sprüche oder auch Klingeltöne für das...



  3. Suche Handyvideo zum Wunderhund Armani: Suche Handyvideo vom Wunderhund der Mama sagen kann aus der Zeitung express



  4. handyvideo: Hallo an alle. Ich suche schon seit einer Weile das Handyvideo von der KFee-Werbung. Das ist die mit dem weißen Auto. Kann mir da jemand...