Pauli Mouse


  1. #1
    sirikit
    Für alle Pauli Mouse - Freunde. Lange gesucht und doch gefunden!

    Edit by Mod: ANHANG GELÖSCHT! GRUND: DA IST COPYRIGHT DRAUF UND VERSTÖßT GEGEN DIE FORUMS VORSCHRIFTEN!

  2. #2
    sirikit
    Ja richtig - hatte ich ganz vergessen, aber ein Bild geht doch - oder, damit das Thema nicht gar so leer ist?

    Edit by Mod: Hier wird nix mit Copyright hochgeladen!

  3. #3
    sirikit

    Copyright

    Zitat:
    Wenn ihr Klingeltöne, Handygames, Hintergrundbilder etc. Uploadet achtet bitte darauf
    das diese nicht Copyright geschützt sind. Das soll so zu verstehen sein das ihr keine Sachen
    von anderen Handypages Kopiert z.B Jamba, und bei ALL4PHONES.de einstellt.

    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ;-)

  4. #4
    MasterEN
    Zitat Zitat von sirikit Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Wenn ihr Klingeltöne, Handygames, Hintergrundbilder etc. Uploadet achtet bitte darauf
    das diese nicht Copyright geschützt sind
    . Das soll so zu verstehen sein das ihr keine Sachen
    von anderen Handypages Kopiert z.B Jamba, und bei ALL4PHONES.de einstellt.

    Auch die Wallpaper gibts nur bei Jamba und sind damit mit Copyright versehen.
    Wer Kopiergeschützte Sachen hochläd macht sich strafbar!


    Und damit ist die Diskussion beendet!

  5. #5
    sirikit
    Ich diskutiere ja gar nicht....ich gebe mich geschlagen!

  6. #6
    All4Phones
    Evtl. ein zu harter Umgangston hier.

    Kann ja auch sein, dass der User das nicht wusste.

  7. #7
    sirikit
    Nur mal so DANKE an PR-1986.
    Ist auf Sheepworld auch Copyright drauf?
    Woher weiß ich, was geschützt ist und was nicht?

Ähnliche Handy Themen zu Pauli Mouse


  1. Suche FC St. Pauli Theme für NOKIA 6300: Moin, :) ich suche ein Handy Theme vom FC St. Pauli für das Nokia 6300 falls möglich zum Gratis-Download! Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand...



  2. ST. Pauli Thema: Handy-Design (Theme) vom FC St. Pauli für Sony Ericsson zum Gratis-Download Hier findet ihr ein ST. Pauli Thema zum kostenlosen Download für euer...



  3. Suche FC St. Pauli Theme für Nokia Handy: Hallo, :) ich habe hier ein FC St.Pauli Theme gesehen, gibt es das auch für mein Nokia N82 zum kostenlosen Download? Würde mir ein Theme wünschen...



  4. Spongebob, Micky Mouse & Winni Pooh Themes (Nokia 6300): Handy Themes/Desings: Spongebob, Micky Mouse & Winni Pooh Themes (Nokia 6300) Hallo, ich habe mal auf Anfrage per PN ein paar Spongebob,...



  5. Suche mickey Mouse Themen für s K 800i ..: Hallo suche dringend Themen für s sony K 800i Themen von Mickey Mouse .......würde mich freuen ....danke schonmal:)