Verschiedene Funs video´s


  1. #1
    SkyHanz
    Soooo, nach Laaaaanger Zeit bin ich auch mal wieder da, und hab euch mal was mitgebracht^^
    nein spass, also sind videos:

    Simpsons-Pimp my ride

    marge in gooohhckle (google)

    mark Medlock verarsche

    Happy feet video mit mukken

    Werbung von Berliner Pilsener

    PS: seit wann kann man keine .3gp datein mehr hochladen, und dann nur noch 5MB??? war das ned mal 10MB???

  2. #2
    Elli1988

    ^-^Coole Videos!

    Danke die Videos sind ma echt cool! Ich hab auch noch weche ich stelle meine auch mal in diesem Thread rein, dann brauch ich nich noch ein auf machen!^^

    Ich hab noch folgende Videos:

    - Das Super Bobbelsche: Weil ich Dich...(Mark Medlock Verarsche)
    - Spongebob Schwammkopp: Das Lagerfeuer Lied Lied
    - Spongebob Schwammkopp: Sweet Victory
    - Findet Nemo Dori: Walisch
    - Findet Nemo Dori: Einfach Schwimmen...
    - Findet Nemo die Möwen: Meins Meins Meins
    - Werner, Fussbalspiel aus gekotzt wird später
    - Werner & Eckhard im Kohlekeller
    - die Simpsons: Spiderschwein (jedoch ist der Ton bei diesem Video extrem Schlecht!!!)
    - Die Schweinzelmännchen (nicht so ganz Jugendfrei!!!)
    - Die Schrägsten DSDS Momente

    Ich hoffe ihr habt Spaß damit


    Lieben Gruß

    Elli

  3. #3
    ditone
    Zitat Zitat von Elli1988 Beitrag anzeigen
    Danke die Videos sind ma echt cool! Ich hab auch noch weche ich stelle meine auch mal in diesem Thread rein, dann brauch ich nich noch ein auf machen!^^

    Ich hab noch folgende Videos:

    - Das Super Bobbelsche: Weil ich Dich...(Mark Medlock Verarsche)
    - Spongebob Schwammkopp: Das Lagerfeuer Lied Lied
    - Spongebob Schwammkopp: Sweet Victory
    - Findet Nemo Dori: Walisch
    - Findet Nemo Dori: Einfach Schwimmen...
    - Findet Nemo die Möwen: Meins Meins Meins
    - Werner, Fussbalspiel aus gekotzt wird später
    - Werner & Eckhard im Kohlekeller
    - die Simpsons: Spiderschwein (jedoch ist der Ton bei diesem Video extrem Schlecht!!!)
    - Die Schweinzelmännchen (nicht so ganz Jugendfrei!!!)
    - Die Schrägsten DSDS Momente

    Ich hoffe ihr habt Spaß damit


    Lieben Gruß

    Elli
    noch son spruch:
    Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich!
    Obwohl beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

    Albert Einstein

Ähnliche Handy Themen zu Verschiedene Funs video´s


  1. Verschiedene: Hi ihr dürft ruhig was schreiben ob euch die Bilder gefallen oder Ob sie schei.... sind :roll: :lol:



  2. suche dieses video als handy video ;): ich suche den wohl bekanntesten dialog aus einem erwachsenen film ;) denke jeder kennt den, da dieser mittlerweile durch seine "inteligenz" hervor...



  3. Verschiedene pix: Habe mal verschiedene Pix zusammengestelllt



  4. Verschiedene: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: