Lissi und der wilde Kaiser


  1. #1
    hermilein
    Bully Herwig als Lissi

  2. #2
    Elli1988

    Geil

    danke fürs Video, wusste bis dato noch nich das Bully wieder nen film gemacht hat! Den werd ich mir auf jeden fall angucken!

    Liebe Grüße

    Elli

Ähnliche Handy Themen zu Lissi und der wilde Kaiser


  1. Wilde Kerle Hindergrundbild gesucht: hi, suche für meine Tochter ein Hintergrundbild von den Wilden Kerlen auch DWK genannt. Sie hat ein Sony Ericsson w580. tschüß, nico



  2. Lissi und der Wilde Kaiser (Sissi Parodie): Hi, :) ich suche aus der Sissi-Parodie "Lissi und der wilde Kaiser" diverse coole Sprüche als MP3-Klingelton für mein Handy, bestenfalls zum...



  3. franz&lissi klingelton: suche den klingelton franz&lissi!



  4. Wilde Party in Amerika: Hier ein Amerikanischer Club da gehts richtig rund Weiber in zuuu kurzen Miniröcken und tanzen rum. Und die Musik is auch geil. ...