1&1 800€ für altes Handy – Trade-In Erfahrungen mit dem Anbieter?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Gast
    Leider warte ich nun schon wieder 10 Tage nach der Mail ich solle mich doch noch etwas gedulden, die Handys seien jetzt noch in der Prüfung, obwohl es ja das aller erste mal hieß sie sind in der Prüfung. Dann sind sie angeblich nicht angekommen, darauf hatte ich den Postzettel zu 1&1 geschickt, keine Nachricht bekommen das die Handys aufgefunden würden, weil sie natürlich seit dem 14.12 schon angekommen waren laut Postzettel, da wartete ich weitere 7 Tage und dann kam ja die Nachricht ich solle mich noch etwas gedulden.

    Ich glaube nicht mehr daran das da noch irgendwas mit alt gegen neu passiert, schätze mal ich bekomme dann die gleiche Antwort wie ein User von hier bekommen hatte das man jetzt nicht mehr teilnehmen könne und die Handys werden dann wahrscheinlich zurück geschickt. Frechheit das man so hingehalten wird um am Ende höchstwahrscheinlich irgendeine Ausrede serviert bekommt das es jetzt nicht mehr möglich sei, ich werde auf jeden Fall weiter hier berichten.

  2. #12
    Gast

    1&1 Alt gegen neu großer Betrug

    Neuen Vertrag gemacht mit neuem IPhone
    Altes Handy im Nov 22 eingeschickt
    Trotz mehrmaliger tel Anfragen wann die Vergütung erfolgt wurde man vertröstet, obwohl Handyeingang bestätigt wurde.
    Anfang März dann eine Mail es müssen noch Recherchen angestellt werden und eine Woche später ein Päcken mit meinem eingesandten IPhone.
    Begründung: ich hätte meine Teilnahmebedingungen für 1&1 Trade nicht erfüllt.
    Dies ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Nie wieder einen Vertrag mit 1&1.
    Mann will nur einen Handyvertrag abschließen
    mit falschen Versprechungen
    Für mich Betrug, welcher immer weitergeht
    Lt Werbung

  3. #13
    Gast
    Bei meiner Frau und mir war es so dass uns für unsere alten Handys jeweils 100 Euro zugesagt wurden. Da es sich um zwei Samsung A71 handelte haben wir natürlich zugesagt. Beide Handys nach Erhalt der neuen eingeschickt und heute die Nachricht bekommen dass beide defekt wären und wir nur jeweils 50 Euro erhalten würden.

    Meines hatte auf der Rückseite ein paar Kratzer und daher bin ich auch mit den 50 Euro einverstanden. Jedoch war das meiner Frau in einem top Zustand und ich bin der Meinung dass das Angebot in diesem Fall frech ist. Wir waren vorher schon Kunden von 1und1 und hätten den Vertrag sowieso verlängert, aber trotzdem erachte ich die Firmenpolitik von 1und1 als sehr fragwürdig.

  4. #14
    Renate Freund

    Alt gegen Neu 1&1

    Auch ich habe jetzt im März'23 schlechte Erfahrungen gemacht.
    Tablet am 02.03.23 eingesandt,08.03.23 Gerät traf wieder bei mir ein mit dem Vermerk: Garantiefall abgelaufen, es bestand nie ein Garantiefall für das alte Gerät! Komisch!
    Wieder zurück an 1&1, direkt am 08.03.23. Nach einigem Mail hin und her, heute die Nachricht, dass das Gerät nicht angekommen ist, obwohl es direkt an den Kundenserviceleiter adressiert war.
    Sehr komisch.
    Habe auch den Eindruck, dass da einiges im Argen ist!
    Bin sehr verärgert.

  5. #15
    Gast

    1&1 Tauschprämie

    Habe mein S21 Ultra eingeschickt und das Gerät war wirklich wie neu! Gerät sorgfältig verpackt sogar mit Displayschutz original Verpackung und Karton an 1&1 verschickt ! Nachricht 3 Tage später Handy eingetroffen, aber es könnte 3 Wochen bis zur Bewertung dauern. Eben die Nachricht bekommen Handy Display gebrochen, bekomme nur 250 €. Kann sich jetzt jeder seine eigene Meinung dazu machen!

  6. #16
    Gast

    Betrug von 1&1

    Zwei neu Verträge abgeschlossen, zwei Geräte eingesendet, ein Angeblich wären die Kartons leer, nach Übergabe des Einlieferungsbelegs wurde ein Handy nach 9 Wochen bezahlt. Auf die Auszahlung von zweiten Gerät warten wir nun bereits 3 Monate und Sie vertrösten uns auf weitere 12 Wochen Bearbeitung.

    Hier könnte man eher annehmen, dass 1&1 von dem Angebot überfordert ist und Zahlungsunfähig ist. Erst Pakete leer, dann Systemfehler ect. das alles bekommt man auf Anfragen zu hören, und wollen unbedingt weitere Verträge aufschwatzen. Nie wieder! Anzeigen wegen Betruges gegen 1&1 behalten wir uns selbstverständlich vor.

  7. #17
    Gast
    Grade eben erlebt...trade in...ein Xiaomi 13 eingeschickt...390 Euro...grad eine Mail bekommen, das mein Handy defekt ist...und die mir 50 Euro anbieten...Das Handy war in einem einwandfreien Zustand und funktionierte Tadellos! Ich lasse es mir wieder zu senden...und habe schon die Horrorvorstellung, das bei mir nur noch ein Haufen Schrott ankommt.

  8. #18
    Gast

    Trade in Aktion ist Betrug

    Bei mir war es ganz genauso. Ich habe die Voraussetzungen absolut erfüllt. Ein IPhone 15 Pro ausgesucht und ein IPhone 11 in einem erstklassigen Zustand eingeschickt. Mir wurden 500 € zugesagt. Nach wenigen Tagen wurde der Erhalt meines Altgerätes bestätigt. Nach weiteren 5 Tagen kam das Gerät zurück mit der Begründung ich würde die Voraussetzungen doch nicht erfüllen. Bei der Hotline taten sie so als wären sie ratlos. Keiner konnte oder wollte helfen. Auf der Verpackung vom iPhone 11 klebten sie sogar zwei Aufkleber mit „B-Ware“.
    Dabei hat das IPhone 11 weder Kratzer, noch Dellen oder andere Beschädigungen. Selbst der Akku hatte noch 93 % Höchstleistung. 1&1 ist für mich Geschichte…..

  9. #19
    Gast

    Alt gegen Neu - Betrug

    Betrug!! Eingesendet wurde von mir ein intaktes iPhone 11 welche alle kriterien erfüllt. Dafür sollte ich laut der Werbung 500€ erhalten, bei einem Neuvertrag mit einem iPhone 15. Zwei Tage nach dem einsenden kam dann eine Mail in der man mir mitgeteilt hatte, dass mein Handy zwar eingetroffen ist aber defekt sei. Das Angebot beläuft sich daher auf 50 Euro. Wirklich unfassbar!! Hatte daraufhin meinen neuen Handyvertrag telefonisch und per Mail storniert. Eine Bestätigung habe ich bis heute nicht erhalten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu 1&1 800€ für altes Handy – Trade-In Erfahrungen mit dem Anbieter?


  1. Wertgarantie für Handy: Erfahrungen mit der besten Handy-Versicherung?: Hallo Freunde, ich habe ich mir vor kurzen ein neues Apple iPhone 11 Pro gegönnt und möchte es dieses mal jedoch versichern lassen, da mir in...



  2. Media Markt Smartphone Automat: Altes Handy für neue Kohle!: Neuer Smartphone-Automat bei Media Markt: Altes Handy verkaufen und dafür sofort Geld kassieren! Damals war es noch so üblich, dass man sich in...



  3. wo kann ich mein altes handy verkaufen?: hey, bin jetz beim frühjahrsputz und "ausmisten" darauf gekommen, dass mir eigentlich ein reservehandy reicht und ich würd gern meine alten sinnvoll...



  4. Tausche 2 monate altes LG Arena gegen gleichwertiges Handy: Hallo Tausche mein LG Arena 2Monate alt also noch 22monate Garantie gegen ein Andres Handy sollte schon gleichwertig sein einfach mal was anbieten...



  5. Suche Klingelton (altes Handy): Hallo Liebe Gemeinde, bin schon länger auf der suche nach den "alten" Klingeltönen, wie die Handy´s früher einfach geklingelt haben - ich meine...


Stichworte