1&1 - MSISDN ist nicht gesetzt


  1. #1
    Gast

    1&1 - MSISDN ist nicht gesetzt

    Nachdem ich durch eure Hilfe nun endlich meine 1&1 SIM Karte aktiviert bekommen habe, wollte ich mir auch gleich die Handy Konfiguration zusenden lassen. Leider bekomme ich aber immer wenn ich das versuche die Meldung MSISDN ist nicht gesetzt auf meinem Monitor angezeigt.

    Komme mir langsam echt etwas dämlich vor, hoffe aber das ihr mir auch hierbei helfen könnt.

    Werner

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    überprüfe bitte mal im 1&1 Control-Center ob deine SIM-Karte bereits aktiviert wurde, oder aber ob neben deiner Rufnummer noch die Meldung Sim Karte ist in Bearbeitung angezeigt wird.

    Sollte dort noch die Meldung Sim Karte ist in Bearbeitung zu sehen sein, wurde deine SIM Karte noch nicht vollständig aktiviert. Ich würde dir daher raten noch etwas abzuwarten bis du nochmals versuchst, dir die Handy Konfiguration zusenden zu lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu 1&1 - MSISDN ist nicht gesetzt


  1. Iphone Absturz - Neustart nur mit Strom möglich - teilweise wird Datum zurück gesetzt: Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem mit meinem Iphone 3GS (Version 4.2.1): Das Iphone schaltet sich immmer wieder aus. Dabei wird...



  2. Apps lassen sich nicht installieren - weiß nicht weiter!!: Ich hab erst seit kurzem ein Smartphone und habe ganz am Anfang zwei Apps runtergeladen. Seitdem geht es nicht mehr. Immer wenn ich auf...



  3. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...



  4. Mehrere Probs: Update geht nicht, PC Suite erkennt das Handy nicht usw: Hallo Gemeinde, Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen zu meinem LG GT540 mit Android 1.6 und (leider) Vodafone Branding. Ich hab´s...



  5. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...


Stichworte