Der DSL-und Mobilfunkanbieter 1&1 soll verschiedenen Informationen nach, noch in dieser Woche sein bisheriges Sortiment mit einem Discount-Tarif erweitern. Starten soll der 1&1 Discount-Tarif, namens Freephone, laut eines Artikels der Zeitschrift Welt, noch in dieser Woche mit dem Werbeslogan: Low Cost kann man nur mit No Cost unterbieten.

Name:  1&1Logo.png
Hits: 2366
Größe:  79,3 KB
Bild: 1&1 Logo

Der 1&1 Freephone Tarif soll wie die bereits vorhandenen 1&1 Handy- Simkarten das Netz von Vodafone nutzen. Genauere Details zum Tarif sind leider noch nicht bekannt.

Lediglich das der Preis bei dem 1&1 Freephone Tarif pro Gesprächs-Minute und SMS je mit 9.9 Cent zu Buche schlägt und das Gespräche zu anderen 1&1 Freephone und Vertrags Kunden kostenlos sein sollen, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt bekannt.

Eine Grundgebühr oder eine Vertragslaufzeit soll es mit dem Tarif 1&1 Freephone nicht geben.

Gruß,
Sweet Devil