1&1 Vertag auf neuen Tarif umstellen lassen


  1. #1
    Gast

    1&1 Vertag auf neuen Tarif umstellen lassen

    Hallo,

    ganz bescheidene Frage, mir ist jetzt aufgefallen dass für Neukunden die All-Net Flat nur noch 29 euro statt wie letztes jahr 39 euro kostet. ich würde dies nun gern eumstellen lassen und das wenn möglich ohne kosten.

    Auf der Homepage wenn ich mich da durchklicke bleib ich bei 69,90 für Unkosten für eine Vertragsänderung hocken.

    Ist es möglich die zu umgehen zb. im rahmen einer Verlängerung.
    Ist ja eigentlich unfair dass neukunden jeztt weniger bezahlen wie Bestandskunden und wenn ich den neue tarif haben will muss ich fast die ersparnis eines ganzen jahres bezahlen um umstellen zu lassen.

    Zusätzliche Info: mein Vetrag läuft aber noch ein jahr....

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    die aktuellen Preisänderungen bei 1&1 kommen daher, das 1&1 den ursprünglichen 1&1 All-Net-Flat Tarif nun auf 3 neue Tarifopionen, umgestellt hat.

    Um es anschaulicher zu erklären, wurde die ursprüngliche 1&1 All-Net-Flat nun auf die Tarife 1&1 All-Net-Flat Basic, 1&1 All-Net-Flat Plus und 1&1 All-Net-Flat Pro umgestellt, dieses hat den Vorteil das 1&1 Kunden nun selbst bestimmen können, welcher Tarif für sie am geeignetsten ist.

    Was die jeweiligen Tarife beinhalten kannst du dir unter dem folgendem Link, gerne selbst anschauen.

    1&1 All-Net-Flat Tarife

    Was Bestandskunden betrifft, werden diese aber auch nicht im Regen stehen gelassen.
    Den 1&1 Bestandskunden welche noch den ursprünglichen Tarif haben, bekommen ab dem 1.September 2012 das Highspeed Datenvolumen & die Surf-Geschwindigkeit ohne Aufpreis verdoppelt.

    Nähere Informationen hierzu kannst du unter dem folgendem Link finden:

    https://all4phones.de/forum/sonstige...indigkeit.html

    Solltest du damit nicht zufrieden sein und deinen Vertrag umstellen wollen, kannst du dich an den Kundensupport von 1&1 wenden und deinen Vertrag auf den gewünschten Tarif umstellen lassen.

    Sollte dein Vertrag jedoch noch länger als 1 Jahr laufen, würd hierfür eine einmalige Wechselgebühr zu einem Betrag von 19,90 Euro (nicht 69,90 Euro) fällig. Ein weiteres Nachteil an der Umstellung ist, das deine Vertragslaufzeit sich direkt wieder um 24 Monate verlängert und das ohne Anspruch auf ein Neugerät.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu 1&1 Vertag auf neuen Tarif umstellen lassen


  1. Umstellen Bada 1.2 auf 2.01: Hallo an das Forum ich bin neu hier im Forum, und habe gleich 1 Frage zu GT-S8530 WaveII Bada 1.2 habe Bada2.01 Firmware mit Kies überspielt,und...



  2. Samsung Galaxy 551 SMS-Ton umstellen: Hallo, ich würde gerne den SMS-Ton auf meinem Samsung Galaxy 551 umstellen und habe es auch schon mit dem Rings Extended App versucht und wie...



  3. Tchibo Mobil startet seinen neuen 9 Cent-Tarif: Der Netzanbieter Tchibo Mobil startet ab dem 3. Mai 2011 seinen neuen 9 Cent-Tarif mit welchem in alle deutschen Netze und zudem in alle...



  4. Vodafone startet mit Callya Free einen neuen Prepaid-Tarif: Ab sofort bietet der Netz-und Prepaidanbieter Vodafone seinen Kunden einen neuen Prepaid-Tarif, welcher den Namen Callya Free trägt, an. Kostenlos...



  5. P900 von O2 auf Vodafone umstellen: Hi Leutz, Habe mir ein P900 zugelegt (gebraucht), der Vorgänger hatte O2 ich aber Vodafone. Wie bekomme ich das O2 Gedöns raus und evtl. das von...