1&1 Manuelle APN/MMS Einstellung - Handy Konfigurieren


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    camperoli
    Hallo anonymus,

    ja das Smartphone wurde nach Einstellung neu gestartet und die mobile Datenverbindung wurde auch aktiviert.
    Bei dem identischen Alcatel 997 D meiner Frau funktioniert es ja auch mit den gleichen Einstellungen.
    Darum bin ich ja so ratlos!

    LG camperoli

  2. #12
    anonymus
    Hallo camperoli!

    Name:  src_daten-roaming_daten_roaming_03.png
Hits: 12547
Größe:  52,9 KB
    Bild: 1 &1 Hilfe - Daten-Roaming aktivieren (Android 4.0)

    Wurden nicht nur die mobile Daten aktiviert sondern auch das Daten-Roaming? (siehe Bild und offizielle 1 & 1 Anleitung)

    Welchen Netzbetreiber hast du in Spanien ausgewählt? Vodafone ES? Wenn ja, versuche das nächste mal einen anderen Anbieter auszuwählen!

    In welchen Dual-Sim Slot hattest du die verwendete SIM-Karte eingesteckt? 2? Wenn ja, versuche einmal den ersten.

    LG anonymus

  3. #13
    camperoli
    Hallo anonymus,

    ich habe die mobile Daten aktiviert und natürlich auch das Datenroaming.
    Hatte tatsächlich vodafone es als Netzbetreiber. Wollte dies manuell ändern. War aber nicht möglich. Die SIM-Karte hatte ich in beiden Dual-Sim Slot´s eingesteckt. Also beide ausprobiert.

    LG

    camperoli

  4. #14
    anonymus
    Hallo camperoli!

    Leider dürfte Vodafone ES, Probleme beim Daten-Roaming haben! Des weiteren sollte meiner Recherche nach "nur" Slot 1 für das Daten-Roaming aktiviert sein. Kann auch sein das 1 & 1 die Freischaltung des Daten-Roamings für dich nicht fertig bekommen hat...

    Hattest du auf dem Handy deiner Frau auch Vodafone ES ausgewählt oder ein anderes Netz?

    Da du dich mit keinem anderen Netzwerk verbinden konntest, "tippe" ich einmal auf ungenügend Empfang anderer Spanischen Netze.

    LG anonymus

  5. #15
    camperoli
    Hallo anonymus,

    mit dem Slot 1 habe ich es probiert, ging aber auch nicht.
    Daten-Roaming von 1&1 ging ja. Halt nur in dem Handy von meiner Frau!
    Welches Netz da ausgewählt war, kann ich nicht sagen, da Karte rein und es hat funktioniert.

    LG camperoli

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu 1&1 Manuelle APN/MMS Einstellung - Handy Konfigurieren


  1. Internet + GPS Einstellung für I9+++iphone G1640: Hallo; ich habe seit einiger Zeit das Chinahandy I9+++iphone G1640. Leider komme ich bezüglich der Einstellung für MMs, GPS usw. nicht vorwärts. Ich...



  2. Sony Ericsson Xperia X10 Mini / APN Einstellungen konfigurieren / Vodafone: huhu, also habe nun alles am laufen auf meinem Sony Ericsson Xperia X10 mini bis auf die MMS Konfiguration. Bei jedem Handy brauchte ich bisher nur...



  3. Wap Push Einstellung fürs Samsung Galaxy I9000???: Hallo, ich habe ein neues "Telefon", das obengenannte :). Bin auch sehr zufrieden damit, doch leider kann ich keine Klingeltöne runterladen, ich...



  4. SAMSUNG Z370 SMS-Ton Einstellung: Hallo, bin hier neu und brauche dringend HILFE. Habe hier super tolle SMS-Töne bekommen. Töne kann ich in meinem Handy als...



  5. Nokia 6670 Bildschirmschoner Einstellung?: Hi , kann man irgendwie einstellen das nich die Uhr und Datum angezeigt wird? Wenn ja wo und wie? Und dann noch ne Frage, wie stellt man...


Stichworte