1&1 SIM-Karte entsperren / SuperPIN vergessen


  1. #1
    Sweet Devil

    1&1 SIM-Karte entsperren / SuperPIN vergessen

    Hallo,

    jedem kann es mal passieren, das man seine PIN vergisst, um das Handy nach 3-maliger Falscheingabe des PIN Codes wieder zu entsperren benötigt man nun den SuperPIN / PUK seiner 1&1 SIM-Karte.

    Der SuperPIN besteht aus 8 Ziffern, die zusammen mit dem PIN Code in dem Schriftstück zufinden ist, mit der die 1&1 SIM-Karte zugestellt wurde.

    Das entsperren der 1&1 SIM-Karte könnt ihr unter der folgenden Tastenkombination ändern:

    Name:  SuperPin.jpg
Hits: 6455
Größe:  5,9 KB

    Solltet ihr euren SuperPIN nicht mehr finden oder vergessen haben, könnt ihr euch diesen über das 1&1 Control-Center anzeigen lassen.

    Achtung: Solltet ihr den SuperPIN eurer 1&1 SIM-Karte, 10mal falsch eingegeben haben, würd eure SIM-Karte dauerhaft gesperrt. In diesem Fall bleibt euch nur noch das Bestellen einer neuen 1&1 SIM-KARTE, die aktuelle Rufnummer kann aber auf Wunsch hin behalten werden.

    Ich hoffe das ich dem einen oder anderen weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Timo1984
    Hallo Sweet Devil,

    ich habe das Problem das ich gerne meine PIN ändern möchte, aber den Brief mit dem SUPER PIN nicht mehr habe. Habe daher schon mal im Kunden-Controllzentrum geschaut, aber kann nirgends etwas finden wo ich den SUPER PIN abfragen kann.

    Kannst du mir vielleicht helfen ?

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Timo1984,

    um den SUPER PIN (PUK) abzufragen musst du folgendes tun:

    Logge dich mit deinen Kundendaten im 1&1 Control-Center ein.
    Gehe nun auf Meine Pakete und wähle dort deinen Handy-Vertrag aus.
    Wähle nun bitte die Option Mobilfunk aus.
    Setze nun in dem Kästchen, welcher vor deiner Rufnummer zu sehen ist, einen Haken.
    Tippe nun über deiner Rufnummer auf den Pfeil, welcher neben dem Button Bearbeiten zu sehen ist.
    Dort kannst du nun die Option Super-PIN auswählen.

    Anschließend bekommst du neben deiner Rufnummer und deiner SIM-Kartennummer
    auch deinen SUPER PIN (PUK) angezeigt.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu 1&1 SIM-Karte entsperren / SuperPIN vergessen


  1. BlackBerry Tastensperre entsperren / aktivieren: Viele BlackBerry Neueinsteiger haben das Problem, dass Sie im Handy Menü die Tastaturverriegelung aktivieren und nichtmehr wissen, wie man diese...



  2. Passwort vergessen: Hallo Ich habe ein SGH-J700i Handy und habe ein Passwort in meinen Nachrichten nun kann ich keine SMS mehr schreiben weil ich mein Passwort...



  3. sperrcode vergessen!: hi Leute, Ich habe gestern meinen Sperrcode geändert jetzt habe ich ihn vergessen TOLL!!! was machen das ich den raus kriege oder muss ich neu...



  4. Samsung E720 Simlok Entsperren !: Habe bei eBay ein Samsung E720 Gekauft .Wollte simkarte einlegen und auf dem Display erscheint Falsche Karte .Ein Anruf bei Samsung wurde mir...



  5. Sony Ericsson W200i Call ya Entsperren: Hallo undGuten Abend, habe Probleme beim entsperren meinesHandys. Entsperrcode habe ich. Handy sagt: richtige Simkarte einlegen... Wäre...


Stichworte