Kontakte von Windows auf Androidhandy übertragen


  1. #1
    Gast

    Kontakte von Windows auf Androidhandy übertragen

    Ich habe nun ein Android Handy. Meine Kontakte sind am Windows Handy und können via Bluetooth nicht übertragen werden. Wie geht das?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast,

    Google bietet hierzu die Google Suite an: https://gsuite.google.de/learning-ce...windows-phone/

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Kontakte von Windows auf Androidhandy übertragen


  1. Kontakte von iPhone 6 sichern und auf PC übertragen: Guten Tag, ich benötige Hilfe zu meinem iPhone 6. Und zwar würde ich sehr gerne meine Telefonbuch-Kontakte, die ich auf dem iPhone 6 habe...



  2. SIM-Kontakte auf iPhone importieren/übertragen [Anleitung]: Wer sich zum ersten mal oder wieder ein neues iPhone kauft, steht vor dem Problem, das er meist seine Telefonbuch-Kontakte nichtmehr auf seinem...



  3. Kontakte von iPhone 4 auf PC übertragen: Hallo. Ich suche ein Programm, mit welchem ich die Kontakte von meinem iPhone 4 auf den PC bringen kann und umgekehrt. Outlook oder MobileMe sind für...



  4. iPhone Kontakte sichern oder übertragen: Vor kurzem bin ich auf ein Tool gestoßen, dass einem das Verwalten der Kontakte am iPhone erleichtern soll. Da es bereits einige iPhone Apps gibt die...



  5. Kontakte von der Sim Karte auf das Apple iPhone übertragen: Hallo, da ich am Anfang nicht so ganz gewusst habe, wie man die Kontakte von der Simkarte auf das iPhone überträgt, erstelle ich mal einen Thread...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte