Whatsapp und Sms Hintergrund !!


  1. #1
    sonnelady
    Hallo zusammen !

    Ich brauche mal wieder euer Hilfe !
    Habe das Nokia Lumia 520 und da ist ja Windows 8 drauf .
    Ich möchte gerne von euch wissen ob man da auch bei
    WHATSAPP einen eigenen Klingeltön einstellen kann , als Benachrichtigungston .
    Als die vorgegebenen Töne .

    Bei Android kann man das wohl !

    2. SMS auf Nokia Lumia 520 !

    Kann man beim Lumia 520 , bei den Nachrichten ( SMS) einen eigenen Hintergrund einstellen oder allgemein einen einstellen ??

    Der schwarze Hintergrund ist so kalt .

    Ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen !

  2. #2
    anonymus
    Hallo sonnelady!

    1. Leider kann unter Windows Phone 7 oder Windows Phone 8 kein eigener Benachrichtigungs-Ton für WhatsApp eingestellt werden.
    2. Zum Ändern des Hintergrundes in der SMS Applikation findest du hier einen KB-Artikel: Ändern der Akzentfarbe oder des Hintergrunddesigns | Windows Phone ? Hilfe & Anleitung (Österreich)

    Lg anonymus

  3. #3
    Randy Marsh
    wie kann man das denn bei android einstellen? das ist mir neu, würde mich interessieren

  4. #4
    anonymus

    ANDROID: WHATSAPP und SMS personalisieren und anpassen!

    Hallo Randy Marsh!

    Um den WhatsApp Hintergrund zu ändern empfehle ich Dir diese Anleitung: https://all4phones.de/sonstige-anlei...tml#post111529

    Um das SMS-Hintergrundbild unter Android zu ändern gibt es hier bereits einen Thread: https://all4phones.de/android-forum/...schreiben.html

    Um einen Klingelton oder eigenen Ton als Benachrichtigung für WhatsApp unter Android einstellen zu können findest du hier die Anleitung: https://all4phones.de/sonstige-anlei...tml#post111530

    Lg anonymus

  5. #5
    Randy Marsh
    Sau Gut, Ich danke dir! Klingelton hat schonmal geklappt. Voll cool!

  6. #6
    sonnelady
    Hallo anonymus !

    Danke für deine Antwort , ich habe mir den Link angeschaut .
    Aber das habe ich auch schon raus gefunden , mir geht es darum das Handy ein bisschen persönlicher zu machen .
    Das heisst eigene Bilder oder Fotos zu benutzen .

    LG Sonnelady

Ähnliche Handy Themen zu Whatsapp und Sms Hintergrund !!


  1. Hintergrund beim Sms Schreiben !: Hallo ! Ich habe das Samsung Galaxy Ace S5830 ich möchte gerne wissen ob man den Hintergrund ändern kann , bei den Mitteilung ? ( ich...



  2. Google WhatsApp - Kauft Google WhatsApp auf und schließt es?: Seit letzten Freitag kursieren im Internet die Gerüchte, dass der Suchmaschienenriese Google das sehr beliebte Internet-Chatprogramm WhatsApp...



  3. Bluetooth im Hintergrund?: Hi Leute, Meine Frage; Kann ich bei meinem KP500, wenn ich einem Freund was schicke (Lied, Bild, etc.) die anzeige (wo die prozentzahl steht)...



  4. Programme im Hintergrund: Hallo mir wurde gesagt das ich Durch einen Doppelklick auf den Home Button die Programme im hintergrund schlissen kann. Doch wenn ich das versuche...



  5. Twitter Hintergrund Arbeiten von mir!: Hallo Handy Community, hier zeig ich euch mal 2 Twitter Hintergrund Arbeiten von mir über Feedback würde ich mich freuen, hier die Bilder: ...