[App] Budget Check - Behalten den Überblick über deine Finanzen


  1. #1
    MicroLikeApp
    Hallo Zusammen

    Wer kennt das nicht bei den ganzen Ausgaben die man im Monat hat kann man ziemlich schnell den Überblick verlieren und hat somit keine Ahnung wo sein Geld geblieben ist.
    Doch damit ist nun Danke der App "Budget Check" Schluss.
    Mit Budget Check behältst du kinderleicht den Überblick über deine Ausgaben und Einnahmen.

    Hier mal ein kleiner Überblick über die Funktionen von Budget Check:

    Serienbuchungen

    Ausgaben und Einnahmen die in bestimmten Intervallen anfallen wie z.B. Autoversicherung, Gehalt
    Damit du diese Buchungen nicht immer neu erfassen musst unterstützt Budget Check sogenannte Serienbuchungen. Du definierst nur in welchem Intervall die Buchung durchgeführt werden muss und Budget Check macht den Rest.



    Kategorien

    Damit du nicht den Überblick über deine Ausgaben und Einnahmen verlierst kann du jede Buchung eine Kategorie zuweisen. Hierzu können auch eingene Kategorien angelegt werden.



    Auswertungen

    Natürlich kannst du mit Budget Check auch deine Einnahmen und Ausgaben der vergangen Monate auswerten um hier einen besseren Überblick zu erhalten.
    Hierfür stehen dir zahlreich Auswertungen und Diagramme zur Verfügung.



    Saldoübertrag

    Mit dieser Funktion wird der Endbetrag eines Monats automatisch als neuer Startbetrag im nächsten Monat eingestellt somit hast du immer dein aktuellen Kontostand.

    Datenspeicherung Lokal, SkyDrive oder auf DropBox

    Mit Budget Check kannst du deine Daten wahlweiße auf Dropbox, SkyDrive oder auf deinem Handy speichern. Bei Datenspeichung auf Dropbox/SkyDrive können sogar mehrere Benutzer gleichzeigt auf die Daten zugriefen und neue Buchungen erfassen. So kann es von der ganzen Familie genutzt werden.

    Anpassung ans Telefondesign

    Budget Check passt sich immer deinem aktuellen einstellen Telefondesign an und präsentiert sich somit immer in deiner Lieblingsfarbe.



    Erstellung von Backups

    Mit Budget Check kannst zu jeder Zeit eine Sicherung erstellen und dies dann wahlweiße auf SkyDrive oder DropBox speichern und diese dann bei Bedarf wiederherzustellen

    Und vieles mehr

    Verknüpfungen auf Windows Phone Startbildschirm (Live Tiles) ...



    Wer also nun Interesse hat kann die App gerne testen:
    Budget Check | Windows Phone Apps+Games Store (United States)
    Würde mich über Feedback freuen.

    Gruß MicroLikeApp

    PS: aktuelle News gibts immer auf Facebook

  2. #2
    MicroLikeApp
    Neues Update für "BudgetCheck":
    --> In den Auswahllisten kann nun gesucht werden.
    --> Neuer Serienbuchungsintervall 2-monatig verfügbar.
    --> Neues Kategoriebild verfügbar.

    Über Feedback freue ich mich.
    Gruß MicroLikeApp

  3. #3
    TechnikSuchti
    Sieht gut aus, noch besser wäre es aber als Universal App; ist da was geplant mit Windows 10 ?

  4. #4
    MicroLikeApp
    Hallo. Eine Universal-App ist auf jeden Fall geplant, wann diese aber genau fertig sein wird, kann ich dir leider noch nicht beantworten.

    Gruß
    MicroLikeApp

Ähnliche Handy Themen zu [App] Budget Check - Behalten den Überblick über deine Finanzen


  1. Budget Check: Mit der App "Budget Check" ist es kinderleicht seinen finanziellen Ausgaben und Einnahme eine klare und strukturierte Übersicht zu geben. Einzelne...



  2. [App] Car Check - Behalte den Überblick über dein Auto: Hallo Zusammen ich möchte euch mein neu App "Car Check" vorstellen. Die Spritkosten steigen und steigen – Der letzte Werkstattbesuch war auch...



  3. APPVORSTELLUNG: Car Check – Die Finanzen deines Autos im Überblick: Ich wollte euch meine neue App vorstellen, die nun seit kurzem im Marketplace zum Download bereit steht. Die App nennt sich "Car Check" und ist...



  4. [App] Budget Check - Behalten den Überblick über deine Finanzen: Hallo Zusammen Wer kennt das nicht bei den ganzen Ausgaben die man im Monat hat kann man ziemlich schnell den Überblick verlieren und hat somit...



  5. [App] Budget Check 1.5: Hallo zusammen. möchte euch die neue Version von Budget Check vorstellen. Hauptänderung in der Version ist die Überarbeitung der...