Umstieg auf Win Phone 8 !


  1. #1
    Schluggi
    Hallo,zur Zeit nutze ich noch ein Galaxy S3 und spiele mit dem Gedanken auf Win Phone 8 umzusteigen. Das Win Ph. spricht mich mit der Optik sehr an. Was sagt Ihr dazu. Spiele mit dem Gedanken das Lumia 920 oder das Windows Phone 8X HTC zu holen.

    Gruß
    Schluggi

  2. #2
    martin28a
    Lumia 920 is geil, kann ich nur empfehlen

  3. #3
    TechnikSuchti
    Vielleicht solltest du da mal spezifischer Fragen, es ist eine ganz schöne Eingewöhnung, aber das Lumia 920 ist ein tolles Gerät mit toller Software und ich bin sehr zufrieden damit. Unter Android hast du zwar mehr Freiheit, aber dafür lange nicht so viel Komfort, wie bei WP8.

    Wenn du noch Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Ähnliche Handy Themen zu Umstieg auf Win Phone 8 !


  1. Umstieg von iPhone auf Android: Ehrlich gesagt habe ich mein iPhone satt. Apple schränkt einen iPhone User dermaßen ein, das ist nichtmehr normal und zudem sind die Preise einfach...



  2. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  3. I Phone 3 GS 16 GB: Guten Abend. Und zwar kenne ich mich nicht sonderlich mit Handy bzw Technik aus. Aus diesem grund habe ich mich jetzt hier angemeldet. Nun zum...



  4. HiPhone Air Phone No.4: Habe gerade ein sehr cooles China Handy gesehen, das HiPhone Air Phone No.4, einen iPhone 4 Klon. Das Air Phone No.4 bietet Wifi/Wlan, einen 3,5 Zoll...



  5. Old Phone: Old Phone.wav Bitrate: 64 kBit/s Abtastgröße: 4 Bit Kanäle: 1 (Mono) Abtastrate: 16 kHz Audioformat: IMA ADPCM Läuft auf alle fälle auf...