Im Internet kusieren derzeit Gerüchte darüber das der Hersteller mit dem bisher unangekündigten HTC Accord sein erstes Windows Phone 8 Smartphone herausbringen will. Zudem wurden erste Details und ein Bild zum HTC Accord veröffentlicht, welches jedoch an der Echtheit zweifeln lässt.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HTC Acorrd.jpg 
Hits:	91 
Größe:	65,2 KB 
ID:	49205

Bild: HTC Accord

Grund für die Zweifel an der Echtheit des veröffentlichten Bildes, ist schon der zu sehende Windows Phone 7 Homescreen und das für HTC untypische bunte Design des Geräts. Es bleibt also noch abzuwarten ob sich die Gerüchte um das HTC Accord bewahrheiten werden.


Technische Details des HTC Accord:

Das HTC Accord soll mit einem 4,3-Zoll-Display welches über eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln und einem 1,5-Gigahertz Dualcore-Prozessor ausgestattet sein. Zudem soll das HTC Accord über einen Arbeitsspeicher von 1 Gigabyte, einer 8-Megapixel-Kamera, der Nahfunktechnologie NFC und über eine Micro-SD-Speicherkarten Unterstützung verfügen.

Gruß,
Sweet Devil