Heute möchte ich euch die Windows Phone App "Kochbar" von RTL vorstellen. Mit dieser App habt ihr die größte im Internet verfügbare Kochrezepte Datenbank immer auf eurem Handy und könnt darauf zugreifen.

Name:  kochbarapp.jpg
Hits: 1781
Größe:  19,1 KB
Rezeptsuche mit Kochbar

Die Koch-App ist sehr übersichtlich aufgebaut, mit einer Suchfunktion kann man die kompletten Kochrezepte durchforsten, anschließend erhält man eine genaue Beschreibung zum Kochvorgang, sowie auch eindrucksvolle Bilder, die den Appetit bereits im vorhinein anregen.

Gefällt euch ein oder mehrere Kochrezepte, so könnt ihr Sie ganz praktisch in einem Lesezeichen auf der Kochbar App abspeichern, so habt ihr immer sofort und schnell Zugriff auf eure Lieblingsrezepte.

Name:  kochbarapp2.jpg
Hits: 1622
Größe:  24,0 KB
Rezeptvorschau

Doch nicht nur alltägliche Kochrezepte könne mit der ochbar App abgerufen werden, sondern auch Rezepte sehr bekannter Kochshows wie etwa "Das perfekte Dinner", "Die Küchenprofis", "Unter Volldampf" und viele weitere Kochshows, die ihr aus dem TV kennt.

Name:  kochbarapp3.jpg
Hits: 1573
Größe:  27,0 KB
Kochrezepte in Lesezeichen abspeichern

Die Kochbar App ist eine der wenigen Apps, die das Prädikat "wirklich hilfreich" verdient, man hat sozusagen das größte Kochbuch in seiner Hosentasche.

Installationshinweis: Geht in den Marketplace und klickt auf Anwendungen. Danach gebt ihr in die Suchmaske "Kochbar" ein. Wählt nun die erste Anwendung aus, klickt nun die Kochbar APP für Windows Phone 7 an und geht auf Installieren.