Gibt es nur "schlechte" Apps für Windows Phones?


  1. #1
    wphone
    Hallo,

    ich wollte mir ein Lumia 820 holen, allerdings bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

    Es liegt nicht am Handy, sondern an den angebotenen Apps dafür.

    Mir erscheint es gibt zuwenig Auswahl und die gängigen Apps sind "schlecht" programmiert bzw. können mit iPhones-Apps nicht mithalten.

    Mal 2 Beispiele:

    Facebook:

    Facebook | Windows Phone Apps + Games Store (Deutschland)

    YouTube:

    YouTube | Windows Phone Apps + Games Store (Deutschland)

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo wphone,

    Diese Apps sind so an Windows Phone an gepasst das sie auch so aus sehen sollen das heisst nicht das sie Schlechter sind als andere nur ist es eine umstellung wie z.B. Android oder IOS.

    Gruß

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo wphone,

    wie Chrizz1982 bereits erwähnte sind die Apps für Windows Phones nicht schlechter als die für iOS und Android. Sie wurden lediglich nur anderst gestaltet. Optische Unterschiede gibt es aber auch bei Android und iOS Apps.


    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    wphone
    Hallo,

    na mir geht's mehr um die angeblich fehlenden Funktionen, weniger um das Optische.

Ähnliche Handy Themen zu Gibt es nur "schlechte" Apps für Windows Phones?


  1. "Die Echtheit dieser Windows Kopie nicht bestätigt": Hallo, Ich habe folgendes Problem, undzwar ich habe Win 7 und meine Taskleiste wird bei nicht gebrauch ausgeblendet (ist auch gut so). Ich habe...



  2. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  3. Wie apps von "appscene" auf iphone installieren: Hallo, Habe mal die frage wie ich die apps die ich von "appscene" downloade (enthalt nach den entpacken mit winrar:"payload" mit ettliche dateien...



  4. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...