Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten. Tauchten nun endlich neue Informationen zum Update auf Windows Phone Tango auf.

Name:  Tango.jpg
Hits: 174
Größe:  52,4 KB
Bild: Windows Phone Tango Update

Das Update auf Windows Phone Tango, soll den bisherigen Angaben nach im 2. Quartal 2012 ausgeliefert werden. Zudem soll das Windows Phone Tango Update im Gegensatz zum letzten Update auf Windows Phone Mango, welches auf dem Arbeitsspeicher ingesamt 512 MB einnahm, gerade mal 256 MB beanspruchen.

Desweiteren soll das Update auf Windows Phone Tango zwei neue Features mit sich bringen.

Bei der ersten Neuerung, handelt es sich um die Gestaltung der Mediensteuerung. welche zu einem etwas kleiner dargestellt werden soll als bisher und auch neue Funktionen mit sich bringen soll. Genaue Angaben hierzu sind bisher aber noch nicht bekannt.

Das zweite Feature, soll es seinen Nutzern endlich ermöglichen, auf dem Windows Phone eigene Ordner zu erstellen und auf dem Startbildschirm festzulegen. Durch diese Option wäre es demnach möglich die Verschiedenen Apps zu sortieren oder aber ganze Gruppen anzulegen.

Meiner Meinung nach, sollte vorallem die zweite Neuerung eine große Bereicherung, für alle Windows Phone Nutzer sein. Was meint ihr dazu ?

Gruß,
Sweet Devil