Wie kann ich Spiele ohne Zune und XBox live installieren


  1. #1
    Gast
    Hallo ich hab von euch das Programm benutzt indem ich mein windows 7 omnia 7 um genau zu sein so verändert habe das ich jetzt kein zune mehr hab und mein Handy normal an pc anschließen kann jetzt die frage wie kann ich nun vom internet spiele auf mein handy rüberziehen vom pc aus ohne das ich xbox live benutzten muss

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du dich genau an diese Anleitung gehalten hast und dein Handy somit als Festplatte (Storage) auf deinem PC nutzen kannst. Kannst du unter Storage neue Ordner anlegen, in dem du neben Musik, Bildern etc. auch Spiele Ordner anlegen kannst. In die unter Storage angelegten Ordner kannst du deine jeweiligen Datein hinterlegen und auf deinem Handy ausführen.

    Warnung: XBox Live Spiele die nicht regulär über den dafür vorgesehenen Market gekauft bzw. gedownloadet wurden, können zur dauerhaften Sperre des Gamertags bei XBox Live führen. Grund Hierfür ist das es sich dabei um eine Illegale beschaffung der Spiele handeln würde, was umgehend von Microsoft geahntet wird.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Wo lege ich diesen Unterodner an und wie muss er heißen bzw. wo finde ich dann die Datein am Handy??

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wo lege ich diesen Unterodner an und wie muss er heißen bzw. wo finde ich dann die Datein am Handy??
    Hallo,

    wie ich bereits im Beitrag über deinem schrieb, musst die neuen Ordner auf der Festplatte alias Storage deines Handys anlegen. Wie du die jeweiligen Ordner benennst bleibt dann allein dir überlassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Wie kann ich Spiele ohne Zune und XBox live installieren


  1. Kostenlose XBox Live Spiele/Windows Phone 7: Hallo Community, hier sind ein paar Kostenlose Games von Windows Phone 7. Halo Waypoint...



  2. Daten ohne ZUNE auf PC laden: Moin Leude, wisst ihr eine Möglichkeit Daten ohne ZUNE auf den PC zu laden oder zu synchronisieren? Es muss doch einen Datenaustausch ohne diesem...



  3. Vorstellung XBox Live Statistics: Hallo Community, heute will ich euch das App XBox Live Statistics Vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein App wo ihr von Unterwegs aus euch mit...



  4. wie kann ich spiele auf meinem U600 installieren?: s.o. die u900 anleitung funzt hier wol nicht.



  5. Wie kann ich Spiele auf meinem sgh d900i installieren?: hallo! ich hab das samsung sgh d900i wie kann ich darauf spiele installieren?? hab pc studio 3 oda so und windows vista hab gehört man kann java...