Windows Phone 7 Apps


  1. #1
    Gast
    Hey, ich wollte mal von euch wissen, welche Windows Phone 7 Apps ihr mir empfehlen könnt?! Was sind für euch die besten Apps für euer Windows Phone? Ich finde mich nämlich im Windows Marketplace überhaupt nicht zurecht, da dieser leider sehr sehr unübersichtlich ist und sich kaum nützliche Windows Phone Apps heraussuchen lassen, da die Suchfunktion im Marketplace leider noch sehr schlecht bzw. unübersichtlich ist. Wäre also super nett von euch, wenn ihr mir ein paar gute Windows Phone 7 Apps hier auflisten würdet, dann kann ich sie nämlich manuel in die suche eingeben und finde diese besser. LG Walter

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Walter,

    falls du ein paar nützliche Windows Phone 7 Apps suchst für dein Smartphone, dann gucke doch mal hier rein Windows Phone 7 Programme (Apps) oder hier in diesem Forums-Thread: https://all4phones.de/forum/windows-...phone-7-a.html

    In beiden Threads findest du dir sicherlich einige gute WIndows Phone 7 Apps.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Windows Phone 7 Apps


  1. Apps deinstallieren | Windows Phone: Hallo, wie kann ich heruntergeladene, installierte Apps bei meinem Windows Phone wieder deinstallieren? In den Einstellungen hab ich dazu leider...



  2. Nützliche Apps für Windows Phone 7: Hier stellen wir euch Nützliche Apps für Windows Phone 7 vor, die wir in letzter Zeit getestet haben. Jedes dieser Apps (Applikationen) bringt für...



  3. Twitter-App für Windows Phone 7: Heute möchte ich euch die Twitter App Anwendung für Windows Phone 7 Smartphones vorstllen. Twitter ist heute nichtmehr wegzudenken, vorallem auch für...



  4. eBay App für Windows Phone 7: Heute möchte ich euch die mobile eBay App für Windows Phone 7 vorstellen. Mit eBay auf eurem Windows Phone könnt ihr auch unterwegs je nach belieben...



  5. HTC Sense auf Windows Phone 7: hi@ all, habe mir ein HTC HD 7 mit Windows Phone 7 zugelegt, allerdings bin ich nicht so überzeugt von der Oberfläche, ist es deshalb möglich darauf...


Stichworte