Daten ohne ZUNE auf PC laden


  1. #1
    Gast
    Moin Leude, wisst ihr eine Möglichkeit Daten ohne ZUNE auf den PC zu laden oder zu synchronisieren? Es muss doch einen Datenaustausch ohne diesem umständlichen ZUNE Programm von Microsoft geben?!

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    vielleicht hilft dir diese Anleitung weiter... https://all4phones.de/forum/windows-...ohne-zune.html

    So solltest du Daten auch ganz ohne Zune auf den PC laden können.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Daten ohne ZUNE auf PC laden


  1. Windows Phone mit PC verbinden (USB) - Ohne ZUNE!: Hier möchte ich euch zeigen, wie ihr ein Handy mit Windows Phone 7 mit eurem PC verbinden könnt und dieses als Festplatte via USB nutzen könnt ohne...



  2. auf,s Handy laden???: Hi zusammen! Wie kann Ich mir Handyspiele direkt auf mein Handy schicken



  3. Microsoft dementiert angebliches Zune Handy: Nachdem Google mit seinem Nexus One einen großen Hype ausgelöst hat, brodelte die Gerüchteküche darum, dass Microsoft auch plane ein eigenes ...



  4. Daten auf das Handy laden ?: Wie lad ich überhaupt auf´s Handy und kann ich bestimmte Titel finden????



  5. Spiele auf das Motorola V3 laden: Wie lade ich die spiele die es hier fürs handy gibt auf das motorola V3 es steht dort immer anforderung wird zurück gewiesen :(