Wann kommt Windows Phone 7 Update?


  1. #1
    Gast
    In vielen Gazellen und News Blogs konnte man ja von einem ersten Windows Phone 7 Update lesen, doch wann kommt das Update endlich? Glaube auf der letzten Handy Messe sagte man doch bereits, dass das erste Update für Windows Phone bereits im Februar erscheinen wird oder spätestens März 2011... hat jemand nee Info dazu?

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    das erste Windows Phone 7 Update gibt es JETZT bereits. Verbinde dein Handy mal mit der ZUNE Software via Datenkabel, somit solltest du das erste Windows Phone 7 Update auch ohne Probleme installieren können.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Wann kommt Windows Phone 7 Update?


  1. eBay App für Windows Phone 7: Heute möchte ich euch die mobile eBay App für Windows Phone 7 vorstellen. Mit eBay auf eurem Windows Phone könnt ihr auch unterwegs je nach belieben...



  2. Windows Phone 7 Update am 8.März: Eigentlich sollte es das Windows Phone 7 Update bereits diesen Februar geben, doch der Termin wurde anscheinend auf den 8.März 2011 verschoben, so...



  3. Vista SP1 Final für 64-Bit kommt via Windows Update: Microsoft will das Service Pack 1 für Windows Vista eigentlich erst ab ungefähr Mitte März für alle Anwender zum Download bereit stellen. Zunächst...



  4. Windows Update: Sicher kennt ihr ja alle den WGA von Windows, aber seit neusten gibt es bei bei Windows Update das Genuine Validation Tool. Nach dem ich die...



  5. AB wann kommt man in die nächste stufe??: Ab wann kommt man in die nächste stufe?? bis jetzt steht bei mir noch "kann schreiben" Wann komm ich in die nächste stufe :?: :?:


Stichworte