Windows Phone mit PC verbinden (USB) - Ohne ZUNE!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78
  1. #11
    Gast
    Spiele lassen sich nur über den Marktplatz installieren. Solche JAR dateien, also solche Java Spiele kann Windows Phone 7 nicht nutzen. Generell lassen sich keine Spiele über USB installieren.

    Es gibt zwar die Möglichkeit das Gerät zu modifizieren, dass soetwas möglich ist, aber das ist kompliziert und dabei verliert man die Garantie. Außerdem gibt es nur wenig Software für solche freigeschalteten Geräte. Das ist also keine Option.

    Genau aus diesem Grund bleibe ich auch beim alten Windows Mobile OS. Das fühlt sich wirklich noch an wie echtes Windows und ich habe alle Freiheiten. Genügend Software gibt es dafür ja ebenfalls.

  2. #12
    Gast Lis
    Hey,

    ich find den Ordner Zune Driver bei mir net!
    Bin aber ganz sicher im richtigen Unterverzeichnis!
    Handy: HTC Mozart 7

    :-/

  3. #13
    Gast Lis
    Erledigr habs gefunden
    ich habs net so ganz geschnackelt ich dacht ich müsst immer nur die VID Ordner ausklappen aber man muss ja das Device nochmal ausklappen, okay danke!

  4. #14
    Gast
    hallo zusammen,

    hilfe bei mir geht das nicht. wieso nicht ?
    habe das handy HTC HD7

    der zeigt mir auch nicht auf computer (arbeitsplatz) mein handy an.

    kann mir jemand weiter helfen wieso das nicht geht ??

    vielen danl nicole

  5. #15
    Gast
    Bei mir hat alles funktioniert perfect blos wird emin htc mozart nur als tragbares leeres gerät angezeigt
    wie kann ich auf datein zugreifen die sich auf dem gerät befinden ?

  6. #16
    Gast
    habe das lg e 900 und finde auch kein zune dings ordner

  7. #17
    Gast
    Also ich habe heute die neue Zune Software Pkg, herunterladen.
    Dieses mit 7-Zip endpackt und alles aus den Ordnern x86 & x64 was nicht, de-de, packages, microsoft.vc90.crt.manifest, msvcr90.dll und zunesetup.exe hieß gelöscht.
    Dann zunesetup.exe ausführen müssen!!!
    Damit das der Schlüsselordner ZuneDriver endlich in der Reg erscheint!!!
    Habe dann die dword-werte wie angegeben geändert, habe jetzt 2 x das HTC 7 Mozart im Arbeitsplatz vorhanden, jeweils mit der gleichen Storage, komm aber auch nicht an die Daten auf dieser, denn sobald ich auf die Storage zugreife, werden dort bei mir auch keine Ordner angezeigt.
    Habe auch in der Reg unter dem Schlüsselordner VID_045E&PID_04EC&MI_00 - Was auch gleichzeitig auch die Hardware-ID für alle WindowsPhonesUSB Geräte ist , siehe im Gerätemanager - WindowsPhoneUSB -Details -Hardware-IDs unter Treiber-Details, auch mal andere dword-werte geändert, hin und her gestellt, da ich mich seit über 23 Jahren PC-Erfahrung, schon seit win 3.0 ;-) sehr gut mit in der Reg auskenne , doch leider ohne Erfolg bis jetzt, irgend etwas will nicht so ganz, wie wir alle das möchten!!! SCHEI.....SSSSS MS-WP7 & ZUNE ZWANG, möchte doch nur das meine Freundin mit ihrem WP7-Phone, auch das machen kann, wie ich mit meinem Nokia C7-00 -Symbian^3 Handy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Als normales USB-Laufwerk das Handy am PC oder Lap benutzen und tun und lassen zu können mit seinem EIGENEM Handy was man will oder nicht, ohne irgend eine blöde Software install zu müssen, die einem dann sowieso sein schon sauberes eingestelltes Win7 wieder versaut, weil alles was Media ist, sich dann erstmal mit ZUNE öffnen will!!! Da kann man dann erstmal wieder hergehen und alle Mediadatein wieder auf die Programme zum öffnen umstellen, wie man das haben möchte!!! Aber so ist das, wenn es anfängt, --> DAS MAN MIT SEINEN EIGENEN-SACHEN / TECHNIK / HARD ODER SOFTWARE, NICHT MEHR DAS TUN UND LASSEN KANN, WAS MAN WILL!!! Auch wenn die andere das Handy herstellen, egal ob es MS, APPLE u.s.w sind, sobald ich von denen ein Produkt erworben habe / kaufe, ist das Gerät MEIN, MEIN, MEIN und nicht mehr denen Ihres!!! Ich habe dafür gezahlt und will also auch, mit meiner zu verfügung stehenden Technik dann machen was ich möchte und will !!! Und nicht was die großen Hersteller mir vorschreiben!!!

  8. #18
    Gast
    post #17 = Name = Andre

  9. #19
    Gast post #17
    Habe gerade herraus gefunden, wenn man jetzt die Zune-Software startet, sieht man im Arbeitzplatz - Tragbare Geräte - HTC 7 Mozart - Storage- auch Ordner, aber das sind keine anderen, als die Zune-Software auch selbst freigibt !?!?!? Also irgendetwas sperrt, die anderen Ordner immer noch, auf die man gerne zugreifen möchte !!!!! Verdammter Mist!!!!

  10. #20
    Travis-Trophy
    Ich habe seit heute das HTC Trophy und wollte das gleich alles machen.
    Habe alles gefunden alle Werte geändert, mein HTC sauber vom PC ausgeworfen,
    neu gestartet, Handy an PC, auf den Arbeitsplatz:

    folgendes Problem wie bei so vielen:

    Mein Trophy wird zwar 2x als Storage angezeigt wenn ich drauf gehe
    sind aber keine Ordner vorhanden und wenn ich eine Datei hineinkopieren will
    kommt die Meldung:

    ***** kann nicht kopiert werden
    Sie sind nicht zum erstellen dieses Elements berechtigt

    was soll ich machen ich habe die Werte schon 4x überprüft und es hat sich nichts geändert.
    Bitte weiterhelfen

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Windows Phone mit PC verbinden (USB) - Ohne ZUNE!


  1. HTC HD2 bekommt kein Windows Phone 7: http://img338.imageshack.us/img338/2020/htc20hd2frontbackright1.jpg Ursprünglich angekündigt war es und wurde nun revidiert: Das HD2 von HTC ...



  2. Testbericht: HTC 7 Mozart Windows Phone: HTC Mozart Testbericht Heute wird das Smartphone HTC Mozart mit Windows Phone 7 einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser...



  3. Windows Phone 7 Update am 8.März: Eigentlich sollte es das Windows Phone 7 Update bereits diesen Februar geben, doch der Termin wurde anscheinend auf den 8.März 2011 verschoben, so...



  4. HTC Sense auf Windows Phone 7: hi@ all, habe mir ein HTC HD 7 mit Windows Phone 7 zugelegt, allerdings bin ich nicht so überzeugt von der Oberfläche, ist es deshalb möglich darauf...



  5. Die neuen Windows Phone Modelle!: Wie schon im Windows Mobile 6.5 Thema erwähnt kommen auch neue Handys damit auf den Markt! Im Anhang findet Ihr eine Liste bzw. Überblick der...


Stichworte