Windows Phone mit PC verbinden (USB) - Ohne ZUNE!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78
  1. #61
    Ungalo
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Geht mal in System -> Geräte Manager und deinstalliert mehrere USB Verbindgeräte. Rechte Maustaste_ Deinstallieren. Danach klickt auf USB Controllor Rechte Maustaste und klickt auf Neue Hardware suchen.
    Bei mir hat es funktioniert, so dass ich das Phone mit Zune benutzen kann.
    Ja so fiunktioniert es auch..

  2. #62
    Gast

    Und wie geht das auf Apple???

    Hallo Windows Phone User.

    Ich hab seit einer Woche ein Lumia 1020.
    Ich würde gerne dieses Teil als externe Festplatte auf meinem PowerMac G5 verwenden.
    Hat einer von euch da eine Lösung?

    Danke und noch viel Spaß. L.G.

  3. #63
    Gast Hossi

    Danke für die Hilfe

    Hallo Leute,
    wir schreiben zwar schon bzw.noch 2014, aber mit der super Führung vom Autor hat es super geklappt. Vielen Dank.
    Ich hab mich übrigens vom Lumina 800 verabschiedet und fahre jetzt Samsung S4 active.

    Wollte aber unbedingt (OHNE ZUNE) meine 150 Bilder vom Lumina 800 auf den PC ziehen.

    Nochmals danke und Gruß aus Oberfranken. Frohes Fest.

    Hossi 22.12.214

  4. #64
    All4Phones
    Hallo Hossi,

    vielen Dank.

    WOW, ich hätte zwar wirklich nicht gedacht, dass eine knapp 4-Jahre alte Anleitung noch jemanden weiterhilft, aber wenn diese immer noch klappt, ist es natürlich umso besser.

    Viele Grüße,
    All4Phones

  5. #65
    Gast

    Beim Lumina 800 werden nur 2 Ordner Storage angezeigt, die leer sind

    Hallo ,

    habe die ganzen Beiträge gelesen, konnte aber noch keine für mich schlüssige Antwort für das Problem mit den leeren Orndern (2 * Storage) gefunden, damit ich den Inhalt sehen und bearbeiten kann. habe Win 8.1 und kein Zune installiert.
    Kann hier mir gehofen werden?

  6. #66
    Gast

    Danke

    Funktioniert super. Alles zur vollsten Zufriedenheit.

  7. #67
    Gast

    An den Werten in der Reg dürfte es nicht liegen!

    Zitat Zitat von Travis-Trophy Beitrag anzeigen
    Ich habe seit heute das HTC Trophy und wollte das gleich alles machen.
    Habe alles gefunden alle Werte geändert, mein HTC sauber vom PC ausgeworfen,
    neu gestartet, Handy an PC, auf den Arbeitsplatz; [...]

    ***** kann nicht kopiert werden:
    Sie sind nicht zum Erstellen dieses Elements berechtigt
    Wie gesagt, an den Reg-Werten dürfte es nicht liegen. Also, schau mal nach:

    1. Hast du Zune installiert? --> Handy abstecken, Werte zurücksetzen, Zune runterschmeißen; PC neu starten. Dann wieder die Werte ändern.

    2. Bearbeitest du solche Sachen mit Administratorrechten? --> Einfachen Klick auf eins der beiden Storages machen und oben bei der Symbolleiste auf "Laufwerktools" klicken. Da gibt's dann einen Reiter namens "Als Administrator öffnen".

    3. Willst du etwas kopieren oder erstellen? --> Gegen Erstellung sind die meisten Handys, normalerweise nur intern, geschützt (ist nicht bei jedem so!).
    Das "Intern" spreche ich an, weil das raufkopieren und löschen normalerweise prima funktioniert.
    Also wäre am besten, wenn du die ganzen Dateien erst auf dem PC hast und dann in den jeweiligen Ordner kopierst.

    Es müsste jetzt alles funktionieren.
    Allerdings hat Windows gewisse Maßnahmen auf manchen Handys aktiviert, welche diese "Überbrückung" von Zune verweigern, und gegen die kann man, leider, nichts machen.

    Ick hoffe, ick habe geholfen,
    DeBedenHasen

  8. #68
    Gast

    Super Anleitung

    Hat mit Nokia 710 bestens funktioniert. Vielen lieben Dank.

  9. #69
    Wernerlein

    Windows Phone fast ohne Zune

    Ich habe für meine Nokia Lumia 710 auch den Hack nach Anleitung hinbekommen, aber im Storage werden nur die Bilder angezeigt und an die die Musik-Dateien komme ich nicht heran. Außerdem fährt Zune dauernd dazwischen indem es seine Fenster öffnet.
    Hat jemand ähnliches erlebt oder sogar weitere Tipps?
    Wernerlein

  10. #70
    anonymus
    Hallo Wernerlein!

    Hast du Zune vor der Anwendung diesen Tricks auch deinstalliert? Wenn nicht, bzw. wenn du es noch immer benutzt, lösche Zune von deinem PC und gib bescheid ob dann alles richtig funktioniert!

    LG anonymus

+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Windows Phone mit PC verbinden (USB) - Ohne ZUNE!


  1. HTC HD2 bekommt kein Windows Phone 7: http://img338.imageshack.us/img338/2020/htc20hd2frontbackright1.jpg Ursprünglich angekündigt war es und wurde nun revidiert: Das HD2 von HTC ...



  2. Testbericht: HTC 7 Mozart Windows Phone: HTC Mozart Testbericht Heute wird das Smartphone HTC Mozart mit Windows Phone 7 einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser...



  3. Windows Phone 7 Update am 8.März: Eigentlich sollte es das Windows Phone 7 Update bereits diesen Februar geben, doch der Termin wurde anscheinend auf den 8.März 2011 verschoben, so...



  4. HTC Sense auf Windows Phone 7: hi@ all, habe mir ein HTC HD 7 mit Windows Phone 7 zugelegt, allerdings bin ich nicht so überzeugt von der Oberfläche, ist es deshalb möglich darauf...



  5. Die neuen Windows Phone Modelle!: Wie schon im Windows Mobile 6.5 Thema erwähnt kommen auch neue Handys damit auf den Markt! Im Anhang findet Ihr eine Liste bzw. Überblick der...


Stichworte