Windows Phone mit PC verbinden (USB) - Ohne ZUNE!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78
  1. #51
    Tommy1968
    hallo ich habe auch das HTC HD 7 und habe KEIN zune gefunden habe die ganze reg. abgesucht aber zune ist Instaliert es ging auch allen am anfang aber jetzt bekomme ich keine usb verbindung mein pc sagt unbekantes gerät wurde nicht instaliert ??????
    habe dann diese variante probieren wollen finde aber kein zune :-(
    habe win7 64 bit
    lg Tommy

  2. #52
    anonymus
    Hallo zusammen!

    Vielleicht hilft euch diese Alternative weiter: Windows Phone 7 USB Storage Enabler - Download - CHIP Handy Welt

    Lg anonymus

  3. #53
    Gast
    Hallo zusammen,
    habe die Anleitung befolgt und unter Win7Pro-64 konnte ich anschließend nur den Speicher des Lumia 800 sehen, keinen Inhalt. Habe dann unter Systemsteuerung\Windows-Firewall\Zugelassene Programme einige Einstellungen unter "Heim/Arbeit (Privat)" zugelassen:
    - Branch Cache (Peerermittlung WSD)
    - Datei- und Druckerfreigabe
    - Distributed Transaction Coordinator
    - iSCSI-Dienst
    - Remotedesktop
    - Remotedesktop - RemoteFX
    - Remotedienstverwaltung
    - Remoteunterstützung
    - Remotevolumenverwaltung
    - Routing und RAS
    - Secure Socket Tunneling Protokoll
    - Tragbare Drahtlosgeräte
    - TvsuUNCServer
    - Windows-Peer-zu-Peer-Zusammenarbeits-Foundation
    - Zune Drahtlossynchronisation
    - Zune Netzwerkfreigabedienst

    Ich denke 98% der aufgeführten Dienste hätte ich nicht zulassen brauchen, aber es war einfacher, als jedes Mal zu suchen, ob es wohl dieses Mal klappt oder nicht. - Vielleicht reichen die beiden ZUNE Dienste schon aus?

    Jedenfalls nun sehe ich meine Bilder und Musikverzeichnisse und kann dort vom Notebook über eine USB3 Schnittstelle blitzschnell hin und her kopieren.
    Tolle Anleitung, ich bedanke mich ganz herzlich dafür.
    Schöne Grüsse aus Mittelfinnland
    Wolfgang

  4. #54
    Gast
    Weltklasse!!!! Beim ersten Versuch und sofort funktioniert. HTC Windows Mozart 7. An dieser Stelle vielen, vielen Dank. Habe mir das Handy gekauft weil günstig. Hab einen alten Rechner auf dem das Zuneprogramm erst gar nicht läuft. Hab das Handy erst seit zwei Wochen und war schon am überlegen ob ich es wieder verkaufe. Aber so geht es jetzt. Eine Frage hätte ich trotzdem: Wie bekomme ich jetzt diese Updates für dieses Handy wenn ich nicht auf dieses Zune zugreife? Der Hinweis von Microsoft das ein neues Update verfügbar sei ist natürlich nur wichtig wenn dadurch Probleme behoben oder Sicherheitslücken geschlossen werden können. Für weitere Anwendungen oder leichtere Bedienung sind mir nicht wichtig. Wie komme ich zu wichtigen Updates? Danke falls es darauf eine Antwort gibt. Grüße Wolfgang

  5. #55
    Gast
    Schade hat niemand eine Antwort für mich? Wollte doch gerne wissen wie ich zu den Updates komme ohne Zune. Oder ist das technisch unmöglich? Danke für brauchbare Antworten. Wolfgang

  6. #56
    anonymus
    Hallo Gast!

    Nach langer Recherche konnte ich leider auch keine Lösung bzw. Alternative finden um ein Update ohne Zune durchzuführen!

    Lg anonymus

  7. #57
    Gast
    Super sache hat prima geklappt !!!
    Leider kein Chat verlauf zu sehen ..der eigentliche grund warum ich es so haben wollte...

  8. #58
    Gast
    Man ich danke dir so sehr!!!! Jetzt kann ich endlich die letzten Bilder meines verstorbenen Welpen auf den PC ziehen und das Handy verschenken. Ich bin einfach nicht an die Bilder rangekommen!!! Vielen vielen Dank!! Nie wieder Windows Phone!!!!

  9. #59
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zum glück gibt es Leute wie euch, die den Misst von Microsoft wieder ausbügeln.
    Danke.
    Ich hab jedoch ein Problem mit meinem HTC trophy. Es wird bei mir auch nur Storage angezeigt.
    Keine Daten oder Ordner.
    Gibt es dafür schon eine Lösung?

    Gruß
    Maik
    Bei nokia Lumia 800 Gleiches Problem

  10. #60
    Gast

    Versucht mal das

    Geht mal in System -> Geräte Manager und deinstalliert mehrere USB Verbindgeräte. Rechte Maustaste_ Deinstallieren. Danach klickt auf USB Controllor Rechte Maustaste und klickt auf Neue Hardware suchen.
    Bei mir hat es funktioniert, so dass ich das Phone mit Zune benutzen kann.

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Windows Phone mit PC verbinden (USB) - Ohne ZUNE!


  1. HTC HD2 bekommt kein Windows Phone 7: http://img338.imageshack.us/img338/2020/htc20hd2frontbackright1.jpg Ursprünglich angekündigt war es und wurde nun revidiert: Das HD2 von HTC ...



  2. Testbericht: HTC 7 Mozart Windows Phone: HTC Mozart Testbericht Heute wird das Smartphone HTC Mozart mit Windows Phone 7 einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser...



  3. Windows Phone 7 Update am 8.März: Eigentlich sollte es das Windows Phone 7 Update bereits diesen Februar geben, doch der Termin wurde anscheinend auf den 8.März 2011 verschoben, so...



  4. HTC Sense auf Windows Phone 7: hi@ all, habe mir ein HTC HD 7 mit Windows Phone 7 zugelegt, allerdings bin ich nicht so überzeugt von der Oberfläche, ist es deshalb möglich darauf...



  5. Die neuen Windows Phone Modelle!: Wie schon im Windows Mobile 6.5 Thema erwähnt kommen auch neue Handys damit auf den Markt! Im Anhang findet Ihr eine Liste bzw. Überblick der...


Stichworte