Rabbits Go Phone - Suche Komplettlösung für Windows Phone


  1. #1
    ^^Andrea^^
    Ich habe mir vor über einer Woche im Store das Spiel Rabbits Go Phone gekauft und bekomme es einfach nicht hin alle 60 Bewegungen zu finden. Jetzt hoffe ich darauf das ihr mir vielleicht mit einer Komplettlösung aushelfen könnt. Denn ich finde nur welche fürs iPhone, welche mir aber nicht weiterhelfen.

    ^^Andrea^^

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo ^^Andrea^^,

    das es einige Unterschiede zwischen der iPhone und Windows Phone gibt, ist richtig.
    Ich habe dir daher mal eine Komplettlösung zu dem Spiel Rabbits Go Phone herausgesucht und hoffe (auch wenn sie auf Englisch geschrieben wurde) dir weiterhilft.

    Super Smart Achievement in Rabbids Go Phone (WP)

    Gruß,
    Sweet Devil

    Ps. Manche Aktionen muss man wenn man Pech hat mehrfach durchgehen, da es vorkommt das der Rabbit nicht immer direkt auf die Ausführung der Aktionen reakiert. Zumindest war dieses bei mir so.

Ähnliche Handy Themen zu Rabbits Go Phone - Suche Komplettlösung für Windows Phone


  1. Windows Phone 7 - Windows Live ID Aktivierungproblem beheben / Fehlercode 0xFFFFFFEC: Hallo zusammen, wie jedem Windows Phone 7 Nutzer bekannt sein sollte, ist eine Nutzung von Windows Phone 7 Modellen ohne die Aktivierung der...



  2. Windows Phone 8X und 8S: Erste Windows Phones von HTC offiziell vorgestellt.: Nachdem bereits von den Herstellern Samsung und Nokia die ersten Windows Phone 8 Smartphones vorgestellt wurden, zieht der koreanische Hersteller HTC...



  3. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  4. windows phone: hätte am liebenst ein htc wäre aber auch ein anderes recht aber ein windows phone könnt ihr mir ein oder mehrere handys empfehlen preis spielt keine...



  5. Windows Phone 7 stürzt ab: Hi, mein Windows Phone stürzt immer ab, wenn ich im Marketplace oder in einem bestimmten Menü mit Einstellungsmöglichkeiten schnell 2x...


Stichworte