LG Optimus 7 / Keine Erfolge bei Roll in the Hole


  1. #1
    Gast
    Hallihallo,

    nachdem ich gesehen habe das ihr schon bei ein paar anderen Windows Phone Spielen nützliche Tipps parat hattet, wollte ich mal fragen ob ihr mir eventuell auch bei meinem Problem weiterhelfen könnt.

    Und zwar habe ich auf meinem LG Optimus 7 das Spiel Roll in the Hole installiert. Leider stürzte mir das Gerät aber mal während des Spiels ab so das ich es neustarten musste. Seit dem fehlen mir drei meiner geholten Erfolge.

    Zwar werden mir diese noch im Spiel selbst angezeigt aber nicht auf meinen Gamertag übertragen. Habe das Spiel auch einmal zurückgesetzt und gehoft das ich sie bekomme wenn ich es nochmal spiele aber andem war nicht so.

    Jetzt hoffe ich das ihr mir noch weiterhelfen könnt.

    Grüßle

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo,

    versuch das Spiel mal zu Deistallieren und neu zu Installieren eigentlich sollte es dann wieder gehen und du die restlichen Erfolge holen kannst.

  3. #3
    Gast
    Danke für den Tip hat Prima funktioniert.
    Habe mein Handy zwischen der Deinstallation und Neuinstallation zur Sicherheit auch extra mal Neugestartet.

    Werde demnach nun nochmals anfangen das Spiel durchzuspielen und hoffen das mir das nicht nochmal passiert.

Ähnliche Handy Themen zu LG Optimus 7 / Keine Erfolge bei Roll in the Hole


  1. LG Optimus L9 / Nach Flashen der Firmware keine Verbindung mit LG Tool möglich: Hallo, nachdem ich die Firmware meines LG Optimus L9 mit hilfe des KDZ. Flash Tools vor einer Weile aktualliesiert habe, lässt sich mein Handy nun...



  2. Alphajax - Erfolge Pushen: Hallo zusammen, gerade bei dem Windows Phone Spiel "Alphajax" ist es sehr schwer an einen Großteil der Erfolge zu kommen. In meinem Fall zb. war...



  3. Mission Roll - 100% OFF (limited time): Ich habe bemerkt, dass Mission Roll Spiel am App Store kostenlos ist. Man kann lesen: "Mission Roll - 100% OFF (limited time)" link:...



  4. Amy Macdonald - Mr Rock and Roll: Handy Klingelton/Sound: Amy Macdonald - Mr Rock and Roll Ich habe euch mal den MP3 Klingelton Mr Rock and Roll von Amy Macdonald erstellt.



  5. Kid Rock - Roll on: Was neues von Kid..... :)


Stichworte