Welche Neuerungen bekommt man durch Windows Phone 7.8 ?


  1. #1
    Anne-Marie
    Huhu, ich habe ein HTC Mozart welches aktuell mit Windows 7.5 läuft und bin eigendlich sehr zufrieden damit. Ich würde daher gerne wissen was für Neuerungen man durch das Windows Phone 7.8 Update bekommt, bevor ich mich dazu endscheide dieses auf mein Handy zu installieren.

    Grüßle Anne-Marie

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Anne-Marie,

    das Update auf Windows Phone 7.8 bringt insgesamt nur drei kleinere Neuerungen mit sich. Um welche es sich hierbei handelt, führe ich dir an dieser Stelle gerne einmal auf.


    Erneuerung der Startseite:

    Durch die Erneuerung der Startseite, ist es dem Windows Phone Nutzer nun möglich die Kacheln auf der Startseite beliebig abzuändern und anzuordnen. Hierzu stehem einem drei verschiedene Kachelgrößen zur Verfügung.


    Erweiterung der Akzentfarben:


    Bislang standen einem nur etwa 10 Akzentfarben für die Kacheln, zur Auswahl zur Verfügung, durch das Update auf Windows Phone 7.8 erhöht sich die Anzahl der Akzentfarben auf 20 Stück.

    Hierzu zählt unteranderem zb. die Akzentfarbe Stahlgrau.


    Erweiterung der Bildschimsperre:

    Durch Erweiterung dieser Option kann man den Hintergrund des Sperrbildschirms nicht mehr nur mit einem eigenen Bild verschönern, sondern hat nun auch die möglichkeit sich täglich ein neues Bild von Bing, auf dem Sperrbildschirm anzeigen zu lassen.


    Ich hoffe das ich dir mit dieser Auskunft weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Welche Neuerungen bekommt man durch Windows Phone 7.8 ?


  1. Windows Phone 7 - Windows Live ID Aktivierungproblem beheben / Fehlercode 0xFFFFFFEC: Hallo zusammen, wie jedem Windows Phone 7 Nutzer bekannt sein sollte, ist eine Nutzung von Windows Phone 7 Modellen ohne die Aktivierung der...



  2. HTC HD2 bekommt kein Windows Phone 7: http://img338.imageshack.us/img338/2020/htc20hd2frontbackright1.jpg Ursprünglich angekündigt war es und wurde nun revidiert: Das HD2 von HTC ...



  3. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  4. Windows Phone 7 - Wie führe ich ein Softreset- oder Hardreset durch ?: Hallo zusammen, da es z.B. durch technische Probleme, Verkauf des Geräts etc. immer wieder einmal Vorkommen kann, das man auf seinem Windows...



  5. Windows Mobile 7 bekommt keinen Firefox-Browser: Man teilte von Seiten Mozillas her mit, die Entwicklung des beliebten Browsers Firefox werde für Windows Mobile 7 eingestellt. Ganz umsonst sollen...


Stichworte