Nokia Lumia 610 - Ist das Windows Phone 7.8 Update (7.10.8858.136) Original ?


  1. #1
    apokalyptiker
    hallo an die WP-gemeinde

    ich besitze ein nokia lumia 610 und habe da eine frage, die ihr möglicherweise beantworten könnt.

    bei "navifirm" habe ich vom server "nokia care suite" eine firmware runtergeladen mit der bezeichnung 1066.0.8858.12470 (die genaue bezeichnung der software lautet: RM-835 _CV_Germany_VAR249562_Black_v3 ( ProductCode 059P6Q8 ) )

    das soll die windows phone 7.8 - firmware sein. bei "info" im menü des gerätes steht nun 7.10.8858.136

    ist das bereits die endgültige finale version ?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo apokalyptiker,

    deine Frage kann ich mit einem klaren JA beantworten, den bei der Update Version 7.10.8858.136 handelt es sich um die Finale Windows Phone 7.8 Version.



    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    apokalyptiker
    nachtrag:
    zur veranschaulichung füge ich diese informationen hinzu:

    hier ein bild von navifirm



    --------------------------------

    und hier ein bild von "info" unter einstellungen..
    hoffe man kann es einigermaßen erkennen..


  4. #4
    apokalyptiker
    hallo sweet devil,
    danke für die schnelle antwort..ich ging auch davon aus, es müsste eigentlich um die finale version handeln, denn was sollte es sonst sein

  5. #5
    luca12345
    hallo , ich hab mal ne frage ich hab das nokia lumia 610 und wollte fragen ob es für dieses model das update 7.8 gibt den wen ich es aktualisiere findet er dieses update nicht .und wollte fragen wann es vielleicht rauskommt oder ob es für dieses modell überhaupt raus kommt

  6. #6
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von luca12345 Beitrag anzeigen
    hallo , ich hab mal ne frage ich hab das nokia lumia 610 und wollte fragen ob es für dieses model das update 7.8 gibt den wen ich es aktualisiere findet er dieses update nicht .und wollte fragen wann es vielleicht rauskommt oder ob es für dieses modell überhaupt raus kommt
    Hallo luca12345,

    auch für das Nokia Lumia 610 steht bereits seit einiger Zeit das Update auf Windows Phone 7.8 zur Verfügung. Leider kann es jedoch vorkommen das Zune wiederholt mitteilt das sich das jeweilige Gerät auf dem aktuellsten Stand befindet.

    Mit etwas Zeitaufwand und Gedult kann man diese Problematik, mit hilfe des sogenannten Kabeltricks jedoch umgehen. Wie dieses Funktioniert kannst du unter dem folgendem Link erfahren.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/windows-...ehren-faq.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Lumia 610 - Ist das Windows Phone 7.8 Update (7.10.8858.136) Original ?


  1. Nokia Lumia 800- Wann kommt das Update auf Windows Phone 8 ?: Hallo miteinander, ich wollte mal Fragen ob bereits bekannt ist, ab wann das Windows Phone 8 Update für das Nokia Lumia 800 herauskommen wird ?...



  2. Nokia Lumia 820 & Nokia Lumia 920: Windows Phone 8 Smartphones mit Pureview-Technik: Wie bereits angekündigt, findet am 5. September 2012 in New York eine Pressekonferenz statt, bei welcher Mircrosoft und Nokia gemeinsam das neue...



  3. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  4. Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.5: Gestern hat Nokia auf der CES 2012 in Las Vegas das Nokia Lumia 900 präsentiert, das bereits schon länger auf diversen Blogs "geleakt" wurde. Gleich...



  5. Windows Phone 7 Update am 8.März: Eigentlich sollte es das Windows Phone 7 Update bereits diesen Februar geben, doch der Termin wurde anscheinend auf den 8.März 2011 verschoben, so...