Nokia Lumia 610 - Warum werden manche Spiele nicht angezeigt ?


  1. #1
    Gast
    Huhu,

    mir ist aufgefallen das mir auf meinem Handy einige Spiele nicht angezeigt werden oder heruntergeladen werden können, obwohl sie für eigenlich auf allen Windows Phone 7.5 laufen sollen.

    Mein Bruder hat nämlich ein Lumia 800 mit Windows Phone 7.5 und kann darauf Spiele spielen die ich mir nicht herunterladen kann oder aber gar nicht erst finde.

    Wollte daher mal fragen warum das so ist und ob ich was dagegen machen kann ? Finde es nämlich etwas blöd einige Spiele nicht bekommen zu können.

    LG Mike

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Mike,

    der Grund warum du auf deinem Nokia Lumia 610 einige Spiele nicht finden oder aber auf das Gerät herunterladen kannst, hat damit zutun das bei vielen Spielen ein Arbeitsspeicher (RAM) von 512 MByte Grundvorausgesetzt ist.

    Das Nokia Lumia 610 verfügt jedoch nur über einen Arbeitspeicher/RAM von 256 MByte. Du wirst demnach leider damit leben müssen, das es für dein Gerät nur eine begrenztere Auswahl an Spielen gibt.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Lumia 610 - Warum werden manche Spiele nicht angezeigt ?


  1. Empfangene SMS werden nicht im Nachrichten Eingang angezeigt: Hallo, wie du schon in der Überschrift gelesen hast werden bei mir nicht alle SMS im Eingang bei den Nachrichten angezeigt. Nur unter Protokolle...



  2. Nokia 6700 - Anrufernamen werden nicht angezeigt: Wenn Nokia 6700 zeigt meistens den Anrufernamen nicht an obwohl damit in den Kontakten abgespeichert



  3. Warum werden die Kontakte nicht mit dem Namen angezeigt?? (Nokia N73): Hallo Leute....bin neu hier! Meine erste Frage steht schon im Tittel. Bei meinem Nokia N73 werden die Kontakte nicht mit den Namen...



  4. Warum manche Downloads nicht gehen !!!: Wie oben der Titel schon sagt, werde ich euch mal erklären warum in gewisse Threads die Download´s nicht gehen. Ich habe in letzter Zeit oft...



  5. Die Seite kann nicht angezeigt werden.: Die Seite kann nicht angezeigt werden,dieser text kommt zimlich oft bei euch


Stichworte