Handys mit Windows Phone 7.5 Mango?


  1. #1
    Gast
    Hi zusammen,

    da es bereits das neue Windows Phone 7.5 Mango gibt, würde mich interessieren, welche Handys ab Werk bereits mit diesem neuen Handy-Betriebssystem von Microsoft an den Start gehen, da ich mir wiedermal ein neues Windows Phone Smartphone leisten möchte und ich nicht weiß welche Handys mit Windows Phone 7.5 kommen.

    2 davon kenne ich jedoch bereits:

    - Nokia Lumia 800 und Lumia 710

    Gibt es noch mehr Handys, die derzeit das Phone 7.5 Mango Update unterstützen?

    Gruß.

  2. #2
    Gast
    Leider kann ich dir nicht sagen welche Handys ab Werk im Moment WinPhone 7.5 haben, aber so gut wie jedes mit WinPhone 7 bekommt das Update auf 7.5 von dahher macht es keinen großen Unterschied ob 7.0 oder 7.5 darauf ist.

Ähnliche Handy Themen zu Handys mit Windows Phone 7.5 Mango?


  1. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...



  2. Phone 7.5 Mango Update: Im Internet liest man nun überall, dass bald die neue Windows Phone 7.5 Mango Version veröffentlicht werden soll. Meine Frage: Kann man das Phone 7.5...



  3. Yahoo Mail - Hoher Traffic Verbrauch bei Windows Phone 7 Handys: Anfang des Jahres kamen diverse Windows Phone 7 Handys wegen zu hohen Online-Datenverbrauches (Traffic) in die Schusslinie. Nun hat der Blogbesitzer...



  4. Neu App-Market für Windows Mobile Handys: Nun gibt es auch für Windows Mobile Handys einen App Market, freewarepocketpc.net hat den OpnMarket Entwickelt und es gibt schon rund 500 Programme....



  5. Gerücht: Windows Mobile 7 auf Motorola-Handys: Neue Details zu Windows Mobile 7 aufgetaucht Software-Riese Microsoft arbeitet an der Entwicklung der künftigen Version seines mobilen...


Stichworte