Browser für HTC HD2 gesucht


  1. #1
    Gast NO.1
    Hallo nochmal.

    Meine Frau hat ein HTC HD2 und sie hat eine Internet Flatrate! Also such ich einen Browser!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Gast NO.1,

    für das HTC HD2 eignet sich neben den Standard Browser, welcher sich auf dem Gerät befindet, auch der Browser Opera Mini hervorragend.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Browser für HTC HD2 gesucht


  1. Mobile Browser für Android: Hallo, es gibt bereits neben dem Standard Android Mobile Browser noch andere beliebte Alterativen, diese möchte ich euch hier kurz vorstellen,...



  2. Google Browser: Hab ich heute zufällig im Radio gehört.... Google will als Konkurents zum Microsoft Internett Explorer und zum Mozilla Firefox jetzt einen eigenen...



  3. Bt-Browser , BT-Explorer: Weiss nicht genau wie ich es nennen soll, ob Bluetooth-Explorer, Bluetooth-Browser,... Ich möchte von meinem Handys bei einem anderen BT Handy die...



  4. Erweiterungen im Browser: Hallo, ich bin auf die Seite Erweiterungen.de gestoßen. Hierbei kann man für sämtliche Browsertypen seine Erweiterungen gezielt downloaden. ...



  5. Welcher Browser?: Welchen dieser Internetbrowser findet ihr am besten ? Falls ihr Opera noch nicht kennen solltet hab ich ihn hier mal hochgeladen Für Firefox...