Photoshop Mobil


  1. #1
    profimasking
    Hallo zusammen!
    wer von euch hat das Programm Photoshop Mobil versucht?
    wer kann mal sagen, ob es gut ist?

  2. #2
    biohazard25
    hallo profimasking,

    ich gehe mal davon aus das du photoshop mobile für´s iPhone meinst.

    Ich finde es sehr gelungen jedoch hat es den namen photoshop eigentlich nicht verdient.
    viel zu wenig funktionen. was sehr nett ist sind die filter aber das war es dann auch schon.

    um einigen besser finde ich adobe ideas. man muß zum freischalten mehrerer ebenen zwar etwas zahlen jedoch brauchte ich bis jetzt noch keine zweite ebene


    gruß bio

  3. #3
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    ich gehe mal davon aus das du photoshop mobile für´s iPhone meinst.


    Ich finde es sehr gelungen jedoch hat es den namen photoshop eigentlich nicht verdient.
    viel zu wenig funktionen. was sehr nett ist sind die filter aber das war es dann auch schon.

    Hallo bio,

    die Applikation Photoshop Mobile gibt es auch für Windows Mobile und Android Smartphones.

    Ich selbst stimme dir zudem was Photshop Mobile betrifft halbwegs zu, ein paar kleine Spielereien zum überarbeiten von Bildern sind zwar begrenzt möglich. Denoch muss ich leider sagen das ich persönlich etwas mehr von der Applikation erwartet habe.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Photoshop Mobil


  1. Tchibo Mobil: Kostenloses Tchibo-Mobil-Startpaket für Neukunden: Der Mobilfunkdiscounter Tchibo startet vom 21. September bis 11. Oktober 2010 eine Sonderaktion, in deren Zeitraum Neukunden das...



  2. Ja! Mobil und Penny Mobil : Gesprächsminuten und SMS für 5 Cent: Die Mobilfunk Discounter Ja! Mobil und Penny Mobil senken bis zum 30. September 2010 für ihre Neukunden, die den Tarif "Easy" wählen, die kosten für...



  3. Photoshop + Haare: kennt jemand ein gutes Tutorial, wo ich auch bei hartnäckigen Fällen wo Strähnen zu sehen sind die Haare einer Person vom Hintergrund trennen kann,...



  4. Hilfe bei Photoshop cs: Hi Leutzzzz , ich habe mir neulich die Testversion von Photoshop cs geholt ! Aber wie soll ich ein animierten Banner erstellen ! HILFE