Sony Ericsson als Webcam


  1. #1
    PeDa
    Hey,
    ich suche ein Programm, das per Bluetooth oder Wi-fi mit dem Handy verbunden wird (in meinem Falle das SE Aino) und eine, sozusagen sofortige, Videoübertragung stattfindet, sodass ich mein Handy als Webcam benutzen kann...
    Bitte um Posts...
    Gruß PeDa

  2. #2
    biohazard25
    Zitat Zitat von PeDa Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich suche ein Programm, das per Bluetooth oder Wi-fi mit dem Handy verbunden wird (in meinem Falle das SE Aino) und eine, sozusagen sofortige, Videoübertragung stattfindet, sodass ich mein Handy als Webcam benutzen kann...
    Bitte um Posts...
    Gruß PeDa

    also ich kenne nur ein program was wie eine webcam arbeitet jedoch macht dieses in kurzen abständen nur fotos also kein echtes video
    #edit: und bis die bilder am pc sind ist von zeitnah nicht wirklich die rede

    bei intresse google mal nach BlueWebCam

    gruß das bio

  3. #3
    PeDa
    danke, ich werde es mal ausprobieren ;-)

  4. #4
    linuxe
    ich verwende webcamera Plus v.2.1 ,ist aber kostenpflichtig. 14,00 habe ich bezahlt.
    ateksoft ist die firma.
    läuft ganz gut auf meinen pda comet über wlan.

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson als Webcam


  1. Handy Webcam für SE: Hab hier ein Programm für euch, mitdem man sein Sony Ericsson zur Webcam am PC macht! Das Tool ist eigendlich für die etwas älteren Modelle gedacht,...



  2. Webcam einbinden: Hallo Leute, ich würde gern nen LiveStream oder derartiges in meine Homepage einbinden nur leider komme ich da nicht ganz klar. Und zwar hab ich...



  3. Handy als Webcam: Ich habe meine Webcam leider schrottbekommen und hab kein bock mir eine neue zu holen darum wollte ich euch fragen ob es möglich wäre die handykamera...



  4. SE k750i als Webcam: Ich woll mal fragen, ob man das k750i als Webcam nutzen kann, wenn ja, wie macht man das? THX schonmal!



  5. Sony Ericsson ani: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: