Totaler Ausfall im STARTMENÜ durch ZONE ALARM


  1. #1
    Elban
    Hallo wer kann mir helfen
    Hab ZONE ALARM installiert, dann kamen lauter Warnungen, das Windows da und dort zugreife. Hab dann in der Option vom Softwear "IP Adresse wenn möglich verstecken" Nach dem Scannen war es dann vollkommen vorbei, das SoftwearProgramm wollte das ich alle mögliche ablehne usw.habe es in der Folge gelöscht. Nun geht nix mehr (INTERNETSURFEN ADEE) weil die Meldung kommt WSA Startup ()failed or u have incorrect version of WINSOCK WMI Fehler usw. Windows Firewall kann auch nicht aktiviert werden. Kann sein das ZONE ALARM nun die IP adresse "mitgnommen" hat? wie kann ich diese Neu Instllieren???
    Es heißt im Manager: Proxyserver unbekann, IP Adresse 0.0.0.0

    Danke für jeden RAT

  2. #2
    MasterEN
    Deine IP Adresse bekommst da jedes mal beim einloggen vom Provider.
    Gehst du über einen Proxy Server ins internet oder ohne? Wenn ohne, dann ist die Meldung: "Proxy unbekannt" unwichtig. Wenn ja, dann solltest du die Daten deines Proxyservers eintragen.

    Versuche doch erstmal eine Systemwiederherstellung zu machen und lass dann den Quatsch mit Zone Alarm weg.

    Systemwiederherstellung:

    Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwied erherstellung.

    Und dann einfach einen Zeitpunkt auswählen vor dem du ZA installiert hast.

    (In dieser Zeit gesammelte Daten (Dokumente, Klinkeltöne, Bilder, etc.) solltest du sichern, da die dann weg sind)


    (Windows wird immer irgendwie Daten von dir sammeln, das ist fast nicht zu verhindern. Und mit solchen Programmen sollte man nicht einfach Sachen am PC verstellen, wenn man nicht genau weis, was man da verstellt und wie man es Rückgängig machen kann.)

    MfG
    MasterEN

  3. #3
    stef60
    Das stimmt. Quatsch ist gut gesagt und es ist mir eine Lektion.

    Vielen Dank......Hab einen Freund(?), dem ich aber zahlen darf...., gebeten, mein Comp zu checken....Er sagt laut Beschreibung sicher ein VIRUS ersten grades.....mal sehn

    Melde mich

  4. #4
    MasterEN
    wenns ein Virus ist, dann setz dein System wie beschrieben zurück, dass beseitigt manchmal schon das problem (und das is kostenlos)

Ähnliche Handy Themen zu Totaler Ausfall im STARTMENÜ durch ZONE ALARM


  1. Motorola Milestone - SMS/ Klingeltöne/ Alarm Töne ausführen: Hallo, zum ausführen von SMS/ Klingeltönen/ Alarm Tönen auf dem Motorola Milestone, gibt es 2 möglichkeiten, die ich euch an dieser Stelle kurz...



  2. The dead Zone Klingelton: Suche einen Klingelton zur Serie "The Dead Zone".



  3. Suche The Dead Zone Theme: suche ein Handy Theme aus der Serie The Dead Zone mit Anthony Michael Hall für das N95. Hat jemand zufällig ein The Dead Zone Theme rum zuliegen? ...



  4. Hat jemand den Ton von dem Alarm bei Traumschiff Surprise?: Ich suche den Alarm der nach der Messung zur Miss Waikiki-Wahl kommt? Hat den jemand?



  5. Suche Arschloch-Alarm und Sachsich: Suche das ! :lol: