Agile Messenger für Windows Smartphones


  1. #1
    P35i
    So hier kommen wir nun zum Ageile Messenger für Windows Smartphones 2003/2005

    Dieser Messenger kann ICQ, MSN und noch andere wie Yahoo und co...

    Entpacken... Exe via Active Sync instalieren
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Agile Messenger für Windows Smartphones


  1. Sony Ericsson Messenger gesucht: hi zusammen ahbe ma nee frage gibt es ein programm oder tool oder so für msn icq oder so aufm handy für SonyEricsson w205 also fürn normales handy...



  2. Windows Live Messenger: Java-Version für alle Handys vorgestellt: Microsoft hat eine Java-Version seines Windows Live Messenger vorgestellt. Die Chat-Software ist für viele Mobiltelefone von Nokia, Sony Ericsson,...



  3. Messenger: hey leute ich suche einen bluetooth messenger für mein w810i bzw für allgemein alle sony ericsson handys. Schon mal danke im voraus



  4. TCPMP Für Windows Smartphones: So da diese Forum ja gar nicht genutzt wird, tobe ich mich jetzt hier mal aus, und versuch mal ein bischen Inhalt hier rein zu kriegen... ...



  5. Agile Messenger: Mit diesem Messenger kann man über GPRS mit folgenen Messengern chatten: ICQ/MSN/Yahoo/AOL/Jabber/QQ Es ist also alles dabei was das Chatterherz...