TCPMP Für Windows Smartphones


  1. #1
    P35i
    So da diese Forum ja gar nicht genutzt wird, tobe ich mich jetzt hier mal aus, und versuch mal ein bischen Inhalt hier rein zu kriegen...

    Anfangen werde ich mit dem TCPMP Player für Windows Smartphones 2003/2005

    Unverzichtbar für Leute die gerne files z.B. wie *ogg oder *avi (divX) abspielen möchten.

    Da der Fest instalierte Windows Media Player diese Formate nicht unterstützt.


    Datei entpacken, und die exe instalieren... Dies erfolgt natürlich alles über Active Sync via USB Kabel
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    daqrinsa

    sauber

    gut gemacht.danke.
    mein i900 hat windows mobile ich bekomm des nächste woche und such schonmal nach programmen und allen anderen sachen...wer mir noch weiter helfen kann bitte melden und guckt euch auch bitte meinen beitrag bei samsung an

  3. #3
    Matt

    win 6.1

    mit windows mobile 6.1 funktioniert es nicht

    aber zum glück gibt es einen divx player

  4. #4
    daqrinsa

    divx

    kan mir ma jemand für den pocked divx player nen link oda so schicken pls?
    ich hab mein i900 jetzt suche aber noch paar programme...

Ähnliche Handy Themen zu TCPMP Für Windows Smartphones


  1. Diskussion: Die Stärksten Smartphones auf dem Markt: 37740 Sony Ericsson Xperia X10 Abmessungen: 119x63x13mm Gewicht: 135g Prozessor: 1Gigaherz Snapdragon Plattform:...



  2. Skype App für Smartphones mit Symbian Betriebssystem: Nun ist Skype auch als Applikation, für Smartphones mit Symbian Betriebssystem, erhältlich. Jedoch gibt es die Skype Applikation vorerst nur im Ovi...



  3. Fernerkennung für infizierte Smartphones: Forscher setzen auf netzwerkseitige Anti-Malware-Strategien Informatiker am Georgia Institute of Technology (Georgia Tech) haben ein...



  4. Agile Messenger für Windows Smartphones: So hier kommen wir nun zum Ageile Messenger für Windows Smartphones 2003/2005 Dieser Messenger kann ICQ, MSN und noch andere wie Yahoo und co......



  5. Windows XP Media Center Edition 2005 vs. Windows XP: Hallo Tortie's Was haltet Ihr vom Windows Windows XP Media Center Edition 2005? Könnt Ihr die extra Features gebrauchen? Info's zum Media...