Windows Marketplace Update veröffentlicht


  1. #1
    Sweet Devil
    Microsoft hat für sein Downloadportal Marketplace for Mobile ein Update herausgegeben. Somit können sich alle Nutzer eines Handys, welches mit dem Betriebssystem Windows Mobile 6.0 oder einer neueren Version läuft, auf einige Neuerungen freuen.

    Den nun ist es mit Marketplace möglich, Applikationen direkt auf die Speicherkarte zu installieren. Dies ist vorallem für die Nutzer von Vorteil, die nur wenig internen Speicherplatz zur Verfügung haben.

    Zudem bietet die neue Update Version von Microsofts Marktplace Deep, verschiedene Links zu den Produktseiten der jeweiligen Applikationen an, aus denen die Nutzer, in allen regionalen Katalogen die gewünschten Anwendungen downloaden können.

    Dabei werden dem Nutzer, die Preise für kostenpflichtige Apps in der eigenen Landeswährung angezeigt.
    Das heißt: Geht man als deutscher Nutzer, auf die Seite eines amerikansichen Stores erscheint einem der Preis dementsprechend in Euro, nicht in Dollar.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Windows Marketplace Update veröffentlicht


  1. CabXpress der neue MarketPlace für Windows Mobile.: Hallo zusammen, hier könnt ihr euch Kostenlos CabXpress Runterladen, hier habt ihr Kostenlose sowie Kostenpflichtige Apps dir ihr euch auf euer...



  2. Windows Marketplace: Office Mobile 2010 Beta erhältlich: Ankündigung von Windows Mobile 7 im März 2010 Die Beta Version von Office Mobile steht im Windows Marketplace zum Download bereit. Die von...



  3. Microsoft: Browserbasierte Version des Windows Marketplace: Update für Windows Mobile 6.0 und 6.1 noch diesen Monat Microsoft hat für seinen Marketplace einige Updates herausgebracht. Für Entwickler gibt es...



  4. Microsoft veröffentlicht Windows Vista Service Pack 1: Microsoft hat nun, gut ein Jahr nach der Markteinführung, das erste Service Pack für Windows Vista veröffentlicht. Das Paket enthält alle seit der...



  5. Windows Update: Sicher kennt ihr ja alle den WGA von Windows, aber seit neusten gibt es bei bei Windows Update das Genuine Validation Tool. Nach dem ich die...


Stichworte