Wer nutzt noch Windows Mobile 6.1 oder 6.5 ?


  1. #1
    All4Phones

    Wer nutzt noch Windows Mobile 6.1 oder 6.5 ?

    Hallo, mich würde mal interessieren, wer von euch alles noch das bereits in die Jahre gekommene Windows Mobile 6.1 oder 6.5 bzw. ältere Versionen von Windows Mobile nutzt? Seit ihr damit zufrieden und was schätzt ihr an diesem Mobile Betriebssystem von Microsoft?

    Gibt es Gründe, wieso ihr nicht auf das neue Windows Phone 7 umsteigt?

    Würde mich mal interessieren, da ich mich die letzten Tage intensiv mit dem neuen Windows Phone 7 beschäftigt habe.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Gast
    Wozu sollte ich Geld für das neue System ausgeben? Die sogenannten sozialen Netzwerke interessieren mich kein bischen.

  3. #3
    Gast
    Ich mag Windows 7 nicht! Microsoft war bescheuert das einzige Stylus-OS zu begraben!

  4. #4
    Gast
    Ich werde mal etwas umfassender Antworten.

    Windows Mobile 6.1 ist eine solide Platform, die professionelles Arbeiten zulässt. Ich habe einen Palm Treo Pro, da ich Tastaturen bevorzuge und ungern alles über den Touchscreen eingebe. Damit ist auch ein arbeiten mit einer Hand möglich.

    Ich verwende Outlook zur Synchronisation meiner E-Mails und Termine mit unserem firmeneigenen Mailserver.
    Ich präsentiere Power Point Präsentationen über Impatica Showmate direkt aus meinem Smartphone.
    Ich gehe über GotomyPC.com an meinen PC im Büro und sende mir Dateien zu, falls ich diese nicht dabei habe.
    Ich verwende Google Maps mit GPS, wenn ich irgendwo auf diesem Planeten unterwegs bin und gerne wissen möchte, wo ich gerade bin.
    Ich benutze den Lounchfinder von Priority Pass, falls ich an einem Flughafen in eine Lounch möchte.
    Ich kann über den integrierten Flashplayer Videos auf Youtube.com betrachten (Unsere Produktvideos)

    Ich weiß nicht, ob diese Funktionen alle für Windows 7 verfügbar sind und wie lange ich brauche, ein neues Smartphone auf den Stand zu bringen und was es kostet.

    Ich werde noch eine Weile mit Windows 6.1 arbeiten.

  5. #5
    Gast 2.0
    Ich nutze es weil es komfortabel von der Bedienung ist und ich es mit outlook sychronisieren kann.
    Es ist auch einfach ein stabiles System.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Wer nutzt noch Windows Mobile 6.1 oder 6.5 ?


  1. Windows Mobile 7 bald als Rom für das HTC HD2: ROM Update auf Windows Mobile 7 als Offizielles Update für das HTC HD2 mit mit dem Codenamen: Photon es soll keine gehackte ROM sein, der Download...



  2. Windows Mobile 7 für HTC HD2: Für HTC-Fans scheint das Jahr 2010 gut zu starten. Denn wie HTC Russia am Mittwoch via Twitter bekannt gab, wird es für das Flaggschiff HTC - HD2 ein...



  3. Windows-Mobile nur noch mit rund acht Prozent Marktanteil: Smartphoneabsatz steigt insgesamt auf 41 Millionen Stück Das Handybetriebssystem Windows Mobile von Microsoft musste laut einer aktuellen Studie...



  4. Virenscanner für Windows Mobile: Hier haben wir 4 der besten Antivirus Programme (Virenscanner) für euer Handy mit Windows Mobile Betriebssystem zum kostenlosen Download. Es...



  5. Facebook for Windows Mobile 6 - EN: http://img34.imageshack.us/img34/8369/facebookw.jpg Ist ein ganz nützliches Tool wenn man von unterwegs Fotos hochladen sowie seine derzeitige...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

facebook windows mobile 6.1

windows phone 6.1 auf 6.5

facebook für windows phone 6.1

facebook für windows mobile 6.1

windows mobile 6.1 facebook

facebook für windows phone 6.5

windows mobile 6.1 virenscanner

Facebook Windows phone 6.1

facebook windows phone 6.5

virenscanner windows mobile 6.5

Stichworte