Bundesliga (Fussball) App für Palm Pre - ran


  1. #1
    All4Phones
    Für Bundesliga bzw. Fussball Fans gibt es jetzt eine sehr nützliche App für das Palm Pre, sie nennt sich "ran", wie auch schon eine sehr bekannte Fussball Sportschau.

    Name:  palmscreen38.jpg
Hits: 287
Größe:  68,7 KB
    Bild: Bundesliga Fussball App

    Als erstes stellt man in dieser Fussball Applikation ein, für welche Liga man Informationen angezeigt bekommen möchte. Man kann hier jedoch nur aus 1. oder 2. Bundesliga wählen.

    Jetzt kann man sich die aktuelle Tabelle oder die noch anstehenden oder auch bereits absolvierten Spieltage anzeigen lassen.

    Name:  palmscreen39.jpg
Hits: 256
Größe:  111,4 KB

    Sehr nützlich: Man kann sich auch kleine Videos mit Toren der Champions Liga oder Live Highlights über Direkt Stream anschauen.

    Name:  palmscreen40.jpg
Hits: 232
Größe:  107,4 KB

    >>> Einfach in das Menü eures Palm Pre gehen und auf "App Catalog" klicken. Danach einfach oben in das Suchfeld "ran" eintippen. Wenn ihr anschließend die Applikation ausgesucht habt, einfach unten auf "Download: kostenlos" klicken. Nach der Installation, die automatisch funktioniert, findet ihr das App auf einen der drei Palm Pre Homescreens.

    Gruß.

  2. #2
    Gast
    Hallo,
    App leider in der Auswahl von über 300 angezeigten nicht mehr zu finden.
    MfG
    Atti

Ähnliche Handy Themen zu Bundesliga (Fussball) App für Palm Pre - ran


  1. Bundesliga Österreich: Hintergrundbilder zur österreichischen Fußball-Bundesliga zum herunterladen für das Handy! Hier findet ihr ein paar Bundesliga Österreich Logos...



  2. Bundesliga App N97: Hallo Suche einen kostenlosen App um die Bundeslige Ergebnisse zu bekommen. Kennt jemand eine Seite im Netz?



  3. Bundesliga Fans Aufgepasst: Habe dass im Inet gefunden Tolles Kingeltonpacket für Fussballfans Pass: copymaster:loel2: Viel Spaß damit:D



  4. Bundesliga Songs (Klingeltöne) für euer Handy: Hallo, :) ich dachte mir, es wäre keine schlechte Idee, mal für jeden einzelnen Bundesliga-Verein einen Klingelton für das Handy zu machen,...



  5. Wallpaper NHL & DEL & ASSTEL Bundesliga: Hallo zusammen.Ich bin auf der Suche nach Wallpaper von der NHL der DEL und von der ASSTEL-Bundesliga (2.Bundesliga) ! :D


Stichworte