WebOS Quick Install Download


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    All4Phones
    Zitat Zitat von Nastaetten Beitrag anzeigen
    Hi. Ich habe in meinem Palm in der Internetsuchmaske das Wort upupdowndown... eingegeben aber es öffnet sich immer nur google anstatt die datei
    Hallo,

    du musst es auch nicht in die Internetsuchmaske eingeben, sondern ganz normal auf deiner QWERTZ Tastatur, wenn du auf dem Homscreen bist.

    Einfach upupdowndownleftrightleftrightbastart eintippen und dann kommt der Developer Mode.

    Gruß.

  2. #12
    Atlanter
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    einfach die Datei "WebOSQuickInstall.jar" aus dem RAR Archiv auf das Desktop extrahieren. Danach Doppelklick auf die Datei.

    Jetzt öffnet sich ein kleines Fenster, das sagt, dass du für WebOS Quick Install auch noch den WebOS Doktor brauchst. Du wirst gefragt ob es diesen auch downloaden soll. Einfach auf Ja klicken.

    Die Datei ist jedoch um die 195 MB groß.

    Gruß.
    Hi ich habe die datei WebOSQuickInstall.jar auf den desktop extrahiert diese datei öffnet sich aber bei mir mit winrar! mit welchem program muss ich diese datei öffnen? ich finde nirgends eine version die funktioniert!
    ich hoffe mir kan jemand helfen!
    MFG
    Atlanter

  3. #13
    maroc21
    hey brauche hilfe wenn ich das gemacht habe mit dem ja klick gemacht und das auch auf sprint gedrückt habe ich auch dann kommt auf einmal error was soll ich tun bitte um hilfe danke euch jetzt schon mal

  4. #14
    murat89
    hallo wenn ich den quick installer öffne kommt das kästchen mit dem JA dann kommt auch das Sprint aber danach kommt ein error? woran kann das liegen?

  5. #15
    ELEMENT.

    Error

    Hallo .... habe das gleiche Problem .... ich hab die quickinstaller datei ganz normal runtergeladen und auf desktop repliziert und geöffnet .... und dann kommt wenn ich ---> Sprint ---> ok drücke dann kommt nur ERROR blablablabla ..... kann mir jemand weiterhelfen ?

  6. #16
    datajockey
    hallo, bei mir landet immer nur eine php datei auf dem rechner wenn ich die herunterladen will. was kann ich tun?

  7. #17
    caps4476
    hallo und guten abend.

    habe da ein kleines dproblem wo ich hilfe zu benötige. habe seid kurzen auf linux betriebssytem umgestellt und möchte nun quickinstall installieren und anschliessend mit meinem pre verlinken. leider klappt das nicht ganz so wie ich es mir vorstelle. kann mir da einer von euch helfen dieses pro zu lösen ? wäre echt toll wenn sich da einer mit auskennt.

    schönen abend gruß

    caps4476

  8. #18
    Gast
    hallo,
    wenn ich den doctor runterladen will kommt jedes mal error! woran kann das liegen?

    mfg stefan

  9. #19
    Gast
    Kennt ihr vielleicht seiten woher ich apps oder sowas bekomme ?!
    Danke im voraus !

  10. #20
    All4Phones
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kennt ihr vielleicht seiten woher ich apps oder sowas bekomme ?!
    Danke im voraus !
    Hallo,

    hier haben wir ein paar Palm Pre Apps vorgestellt: WebOS Programme (Apps) allerdings gibt es jetzt schon wensentlich mehr für den Palm Store, ansonsten hilft dir sicherlich Google.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu WebOS Quick Install Download


  1. WebOS Doktor Downloaden: Hallo, hier könnt ihr euch den WebOS Doktor von Palm kostenlos downloaden. Das Progamm hilft, die komplette Handy Firmware wieder Neu...



  2. PDF Programm für Palm Pre/WebOS: Wer PDF Dokumente bzw. Dateien lesen will, der braucht natürlich ein PDF Programm. So ein Programm gibt es auch für das Palm Pre (WebOS), es nennt...



  3. WebOS Update 1.3.5.2: Nach dem WebOS-Update 1.3.5 für die Palm Nutzer der USA, bringt der US-amerikanische Handy-Hersteller jetzt auch das ersehnte Software-Update WebOS...



  4. Übersetzer für Palm Pre (WebOS): Ein ganz praktisches Übersetzungstool habe ich auch für das Palm Pre (WebOS) im AppCatalog gefunden, es nennt sich "Übersetzer" und übersetzt vom...



  5. WebOS 1.3.1: Hallo, heute ist das neue WebOS 1.3.1 von Palm erschienen, das damit ziemlich zeitgleich mit dem neuen Palm Pixi erhältlich ist (Release...


Stichworte