Wird HP WebOS weiterentwickelt?


  1. #1
    Gast
    Ich habe vor, mir ein neues HP Smartphone zu holen mit WebOS, jedoch würde mich stark interessieren, ob das HP WebOS nun doch weiterentwickelt wird oder ob es keine Updates mehr in Zukunft geben wird, da laut einer Meldung HP keine Kosten mehr in dieses Betriebssystem stecken wird. Jedoch habe ich erst gelesen, dass Sie nun doch an der Weiterentwicklung festhalten, da das HP WebOS Tablet für 100 Euro sehr gut verkauft wird, hat da jemand von euch genauer eine Ahnung, da wenn keine Updates mehr für WebOS kommen, wahrscheinlich auch die App Entwickler keine Lust mehr haben und was ist schon ein gutes Handy Betriebssystem heutzutage ohne anständige Apps?!

  2. #2
    monster21
    web os wird nicht mehr weiterentwickelt.deshalb haut hp mittlerweile auch viele geräte zu spottpreisen raus. als letztes haben sie ihr tablet für 99 euro verramscht.

    quelle : Keine Zukunft: HP gibt WebOS-Geräte auf - Golem.de

Ähnliche Handy Themen zu Wird HP WebOS weiterentwickelt?


  1. PDF Programm für Palm Pre/WebOS: Wer PDF Dokumente bzw. Dateien lesen will, der braucht natürlich ein PDF Programm. So ein Programm gibt es auch für das Palm Pre (WebOS), es nennt...



  2. WebOS Update 1.3.5.2: Nach dem WebOS-Update 1.3.5 für die Palm Nutzer der USA, bringt der US-amerikanische Handy-Hersteller jetzt auch das ersehnte Software-Update WebOS...



  3. WebOS-Update 1.3.5 wird in den USA bereits ausgeliefert: WebOS-Update 1.3.5 wird in den USA bereits ausgeliefert Das neueste Update für das WebOS-Smartphone wird in den USA bereits über das...



  4. Übersetzer für Palm Pre (WebOS): Ein ganz praktisches Übersetzungstool habe ich auch für das Palm Pre (WebOS) im AppCatalog gefunden, es nennt sich "Übersetzer" und übersetzt vom...



  5. WebOS 1.3.1: Hallo, heute ist das neue WebOS 1.3.1 von Palm erschienen, das damit ziemlich zeitgleich mit dem neuen Palm Pixi erhältlich ist (Release...