HP webOS 2.0: Kein Update für Palm Pre und Pixi Plus


  1. #1
    All4Phones

    HP webOS 2.0: Kein Update für Palm Pre und Pixi Plus

    Name:  palm-pre-und-pixi-webos-2.0-update.png
Hits: 170
Größe:  189,2 KB

    HP zeigte auf seinem gestrigen Live-Event drei Neuheiten. Auf dieser Messe führte der Technik-Blog Engadget ein Gespräch mit dem früheren Palm CEO "Rubinstein". Im Gespräch ging es auch um die HP webOS 2.0 Updates für das alte Palm Pre und das Pixi. Leider ist es jedoch wegen diverser technischer Probleme nicht möglich ein HP webOS 2.0 Update für die älteren Palm Smartphone anzubieten, so Rubinstein.

    Technische Probleme oder nur ein Grund auf die neuen Geräte umzusteigen?

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Gast
    Ich habe dieses „alte“ Gerät erst wenige Monate, zahle dafür noch weit mehr als ein Jahr und schon ist es ein Altgerät. Wenn das die Praxis von HP ist, kann man auf Updates auch gleich verzichten und neue Betriebssysteme grundsätzlich mit neuen Geräten ausliefern. Soviel zu WebOS! :-(

  3. #3
    All4Phones
    Hallo,

    das Palm Pre ist ja nun schon seit einiger Zeit am Markt, heutzutage ist es doch schon so, dass ein 4 Wochen altes Handy zum Alteisen gehört, denn schon fast täglich gibt es neue Smartphones.

    Zu Palms Update Politik kann ich mich uch nur aufregen, ich selbst hatte auch schonmal das Palm Pre, das webOS ist zwar echt super, aber mit Updates wurde schon immer "geknausert". Heutzutage, wo doch alles möglich ist, wäre es bestimmt kein Problem das Palm Pre und Pixi Plus mit dem neuen webOS 2.0 auszuliefern...

    Gruß.

  4. #4
    Florian
    Ja, das ist schade!

    Ich bin immer überzeugter "Palmer" gewesen, damit ist es nun 'rum. Ich werde bald umsteigen. Weg vom Pre, hinum iPhone oder Blackberry...

    Gruß

    Florian von OHRpost.com

  5. #5
    All4Phones
    Hi Flo,

    wenn du den Pre Plus hast, gibts jetzt ein webOS 2.1 Update über O2, guck mal... http://www.all4phones.de/forum/webos...-pre-plus.html

    Der normale Pre und das Pixi Plus bleiben jedoch bei der alten webOS Version.

    Gruß.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu HP webOS 2.0: Kein Update für Palm Pre und Pixi Plus


  1. Palm Pixi Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Palm Pixi Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Palm Pixi Wallpaper im Format 320x400 gefallen euch. Über...



  2. Palm WebOS Update Version 1.4: Ab heute Abend (26.02.2010), wird es in der USA, über den Netzbetreiber Sprint das lang erwartete WebOS Update auf Version 1.4 geben. Das neue WebOS...



  3. [CES] Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus vorgestellt: Palm hat die Nachfolgermodelle seiner Pre- und Pixi-Modelle vorgestellt. Das Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus kommen im Januar in den USA heraus....



  4. Palm Pixi Themes: Hier findet ihr 10 Palm Pixi Themes zum kostenlosen Download für euer Palm Pixi Handy mit webOS Betriebssystem. Im unteren Bereich unter...



  5. Palm Pixi: Das Palm Pixi ist das zweite webOS Handy von Palm und wird allem Anschein nach am 15. November zugleich mit dem neuem webOS 1.3 vorgestellt. ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Palm pixi plus webos 2

palm pixi plus update

webos 2.0 palm pre download

f

WebOS download

palm pre webos 2.0 download

palm pre update 2.0

palm pixi webos 2.0

webos 2 pixi plus

webos 2.0 download

Stichworte