Nokia 5310 fixe klingeltöne


  1. #1
    asgcrew
    HAllo Leute !

    Wer weiss wie man die fixen Klingeltöne von diesem Handy auf dem pc bringt, oder es umwandeln und weiter benutzen kann ?

    Vielen Dank im vorraus.

    lg. Josef

  2. #2
    Leonchen
    1.du verbindest das Handy mit dem pc (BT,USB etc.)
    2.Du öffnest dein Handy (PC Suite,Explorer)
    3.Du öffnest den Ordner wo die Klingeltöne abgespeichert sind
    4.Du ziehst die klingeltöne auf den Desktop
    5.FERTIG

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 5310 fixe klingeltöne


  1. Suche Themes für Nokia 5310 Express Musik: Mit möglichst wenig kb und vielleicht auch mit spinnen oder drachen und so was.



  2. Suche HSV Theme für Nokia 5310: Hallo, :) ich hätte gern ein Handy Theme von HSV für mein Nokia 5310 Xpress Music zum kostenlosen Download. Wenn es geht, hätte ich das HSV Theme...



  3. Nokia 5310 Display defekt?: Hallo bin mir nicht ganz sicher ob es das Display ist. Das Problem bei dem Handy ist, dass es in meiner Tasche villt einen Schlag abbekommen...



  4. theme für nokia 5310 xpress music: suche theme für mein handy nokia 5310 xpress music!:)



  5. spiele für nokia 5310 xpress music: suche spiele für nokia 5310 xpress music.würde mich sehr freuen wenn jemand hat.:)